Hallo liebe Mit-Verhüterinnen,
ich habe mal zwei Fragen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
1. Wie genau ist das mit diesem Wassertest, um ZS und Sperma zu unterscheiden? Mit der SuFu habe ich einerseits gefunden, dass Sperma sich in Wasser auflöst und andererseits, dass es ausflockt. Normalerweise wird Sperma nach einiger Zeit in meiner Scheide zu so gelben klebrigen Fäden (obwohl es vorher weiß ist). Gestern war das, was ich gefunden habe, ein glasig-durchzogener Glibberklumpen, hätte auch ZS sein können. Ich habe das in ein Wasserglas getan. Aufgelöst hat es sich nach einigen Minuten nicht, wurde aber etwas flockiger.
2. Hatte vielleicht schonmal eine von euch eine kleine Schmierblutung / Zwischenblutung mitten in der HL, die sich weder als irgendwie krankheitsbedingt noch als Einnistungsblutung noch als Mens-Vorläufer entpuppte?
An ZT 19 (hochfruchtbar) hatten wir GV, mit Kondom verhütet, und danach war viel "weißes Zeug" außen am Kondom.

meinte, das wäre alles von mir. Einen Riss haben wir nicht gesehen. Dran rumdrücken tun wir nie. Später am Tag roch es auf einmal so nach Sperma, als ich auf Toilette war. An HL-Tag 6 hatte ich eine Schmierblutung: erst braune Fetzen, dann ein paar blutige kleine Schleimhautstückchen. Mens ist nicht in Sicht (bin jetzt an HL-Tag 9).