mein zweiter versuch mit der lunette - rein raus.
hab sie jetzt nicht zum C, sonder punch down (glaub ich) gefaltet. ging auch gut rein, zu gut

rutschte weit nach oben, was es mir nicht wirklich möglich gemacht hat irgendwie dran entlang zu fahren, um zu sehen, ob es aufgeploppt is. denn irgendwelche geräusche (bei rein oder raus) waren bis jetzt nie ...
hab das ende des stiels (nicht abgeschnitten, gott sei dank!

) schon fast ned erreicht. hab mich dann in die hocke begeben und etwas gepresst. hat aber nicht so viel gebracht. hab irgendwie den stiel zu fassen bekommen, vorsichtig dran gezogen ... und irgendwie gings dann raus. uff.
nur wie soll ich so vorgehen, wenn ich unterwegs bin? mit klamotten an, kann ich mich ja nicht auf einer öffentlichen toilette irgendwie hinhocken

und dann?
hab derzeit noch immer schmierblutungen. tampon is abwechselnd etwas rot (bei weitem nicht der ganze), oder bräunlich ... oder beides. luni war etwas 2min in mir und als er rauskam war war er leicht außen blutverschmiert und innen mehr.
stell mir grad vor, wie das sein wird, wenn meine mens in vollen gange is
kann mich irgendwie nicht überwinden luni länger als zum testen drinnzulassen, da ich erstens eine sauerei befürcht, oder aber das teil nicht mehr rauszubekommen (noch weiter raufrutschen).
weiß nicht, ob ich für diese art der erfindung geschaffen bin ...