Ich habe mal eine Frage an die " Ex Gynefix " Trägerinnen
Ich will se mir aufgrund des Kinderwunsches ziehen lassen und bin irgendwie in der Zwickmühle.
Habe am 30.9 ein Termin zum ziehen wäre dann mein 29 ZT somit kann die Regel da sein oder kommt kurz danach.
am 12.10 fliegen wir 10 Tage nach Mauritius. Das ist meine erste Fernreise und freu mich riesig drauf.
Nun habe ich so Gedanken wie ...was ist wenn die Regel stärker bzw länger ist ohne Kette ?
oder .... auf einmal Zwischenblutungen kommen ( dann ja auf Mauritius ) ?
oder .... ??? keine ahnung was noch sein kann ??
bin am überlegen das ganze einfach einen monat zu verschieben das halt im Urlaub auf jedenfall alles so ist wie jetzt die 3 Jahre schon ?

Weil wer weiß wie schnell es funktioniert dann ist das erstmal der letzte Urlaub zu zweit
einzigster Nachteil im November ist das ich wenn ich Pech habe auf Arbeit im Zytostatika Labor sitze
Hab dem Chef schon alles gesagt nur er kann mir nicht 100% versprechen das es immer klappt das ich woanders eingeteilt werde.

gesetztlich is ser halt erst wenn ich schwanger bin dazu verpflichtet. leider.
Als er mir das letzte Woche nachdem er im Juli gesagt hat ja ich kann ab Oktober aus dem Labor raus nun das gesagt hat, hat er alles durcheinander gebracht, seitdem bin ich total durch den Wind und ich wollte halt den " Urlaubszyklus" quasi gleich nutzen.
Alles ein bissl verzwickt und richtige Vorfreude ensteht bei mir nicht eher Druck und Stress das es so schnell wie möglich am besten halt im Urlaub jetzt klappen soll damit ich da nicht mehr rein muß.
nur nach meinem komischen Zyklus jetzt gerade bezweifel ich es eh. Ov. Test positiv (20ZT) aber Temp.Anstieg hab ich irgendwie nicht gesehen und dann 3 Tage ( 23 ZT ) nach dem pos. Ov.Test hab ich bis jetzt ( 27 ZT ) komische Mini Blutung / Schmierblutung.
sch** Chef hat mich damit total geschockt weil ich seit dem Gespräch im Juli anders geplant nämlich erst schön in Urlaub und dann Kette raus nur jetzt bin ich nur hin und her gerissen was ich machen soll.
was ist bei euch nach dem ziehen gewesen ? Regel länger ? unregelmäßiger ? oder sonst irgendwas ?