Liebe Mondstein, ich würde ja sagen, komm nach Frankfurt zur Untersuchung, aber aus Unterfranken (ist das bei Würzburg die Ecke? Sorry, bin eine geographische Doppel-Null...) isses doch ein bisschen weit. Kannst du denen nicht ein bisschen Druck machen? So lang kann man doch niemanden warten lassen *tztztz*
Ich finde es ein bisschen schade, dass die FÄ bei ProFa keine Erfahrung mit Lea hat, aber man kann ja bekanntlich nicht alles wissen, insofern war das *ok* . Dafür habe ich ja euch

Momentan tendiere ich ein wenig eher zum Dia, weil mir das Lea doch ein bisschen suspekt ist. Jedenfalls probiere ich das Runterpressen des MuMus auf der Toilette sitzend mal aus, kann ja nicht schaden. Und mein Freund kann den Sitz danach ja nochmal überprüfen (Doktor spielen, sozusagen

@Firelady: so kann man's ja wirklich machen, hast recht.)
@Ines: Hm, ich habe beim Lea schon Bedenken, ob ich mir da nicht, selbstmasochistisch irgendwie, weh tue beim Rausnehmen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das so gesund ist, wenn man das Vakuum nicht richtig gelöst kriegt. Ach, Zweifel über Zweifel