Ich reihe mich mal hier ein ;)
Jeans90 hat geschrieben:
Ich war ständig wegen Winzigkeiten am heulen. Jede Kleinigkeit hat mich aus der Bahn geworfen. Manchmal war es soooo schwer durch den Tag zu kommen ohne loszuheulen obwohl ich gar nicht wusste was eigentlich los ist oder warum ich heule.
Julianchen hat geschrieben:
wie das meine Psyche belastet hat. Ich war total unausgeglichen. Hab auch viel geheult ohne wirklichen Grund, an allem gezweifelt, alles negativ gesehen und war total antriebslos, außerdem war ich haufig im Streit mit Mann.
GENAU das gleiche bei mir! Es war soo schrecklich, ich habe so oft geheult und wenn

gefragt hat, was er falsch gemacht hat oder warum ich denn jetzt weine, konnte ich es ihm nicht sagen!
Nach der Schule heimgekommen, ins Bett gelegt und zu nichts mehr fähig gewesen. Und wenn ich irgendwas zu schaffen hatte (vor allem jetzt schulisch) saß ich die ganze Zeit davor und die ganze Zeit: "Ich kann das nicht, ich schaffe es nicht mich aufzuraffen und dieses (einfache!) Ding jetzt zu machen, usw."
Nicht, dass ich es nicht schaffen würde auf mehrere Klausuren die Woche zu lernen oder eine Präsentation vorzubereiten...das war noch nie mein Problem, aber ich stand mir sowas von selbst im Weg.
Jetzt bessert es sich langsam Stück für Stück, dafür habe ich jetzt Schiss, dass uns mal ein Kondom in der fruchtbaren Zeit reißt