Nun ja also passen tun die schon. Vielleicht sollte ich ihn wirklich mal vermessen. Es ist so, also reissen ist die eine sache, andererseits habe ich manchmal das gefuehl dass etwas am schaft rauslaeuft, ist mir auch einmal wirklich passiert. Kann denn sperma oben rauslaufen? Oder ist das dann meine fluessigkeit? Das kondom rutscht auch immer mehr nach unten und ich rolle es staendig waehrend des sex hoch. Ausserdem, ich finde auch bei diesem abrollen hat man doch auch schon ein infektionsrisiko. Man kommt doch mit den fingern auch dabei an seinen penis ran. Da muesste man danach ja eigentlich wieder haende waschen, da ich beim sex mich selbst an der klitoris stimuliere. Dann haette ich ja wieder ein schmierinfektionsrisiko. Wie handhabt ihr das wenn ihr in keiner beziehung seit? Es ist doch bloed wenn man bei jedem beruehren selbst schon beim petting, danach dann haendewaschen geht? Da vergeht einem doch die lust und dem mann auch bevor man dann vom bad wiederkommt

ich frage mich immer wie andere das tun. Kuessen, oralverkehr usw. Mach ich gar nicht bei einem losen kontakt. Aber selbst das mit dem petting finde ich schwer, alle risiken auszuschliessen.
Ich kann diemissionarsstellung gar nicht mehr geniessen weil ich da nicht gucken kann ob das kondom noch richtig sitzt. ich denke dann ausschliesslich an das. Und geniesse dabei gar nichts. Dann habe ich angst ob der mann auch festhaelt und rauszieht wenn er fertig ist. Manche haben das vergessen sodass ich noch drauf achten musste oh kommt er jetzt? Und dann hielt ich das kondom waehrend des verkehrs selber fest. Das ist doch so kein sex!!!