Ich habe vorher schon im Kurvengucken-Thread geschrieben und wurde hierhin verwiesen. Daher nochmal meine Fragen:
Ich habe in diesem Zyklus die BD mal an meiner Kurve ausprobiert. Ich hatte bisher ja immer späte Schleimhöhepunkte, wenn denn überhaupt. Allerdings wurde mir schon als Kritik geschrieben, dass das "Verzögerungsmerkmal" immer das gleiche sein sollte.
Deshalb habe ich nun nochmal geschaut, weshalb mein ZS in den einzelnen Fällen nicht oder nur spät auswertbar war:
#8: Pseudorinnen (also nicht eindeutig rinnend, sondern nur kurz der Gedanke "Da war doch was", steht in den Notizen) und nasses Empfinden; nur noch Beobachtung vom ZS vom MuMu
#7: rinnend (da habe ich noch alles als rinnend notiert und nicht differenziert wie in #8) + rutschig, keine ZS-Auswertung möglich
#6: ZS wegen Pilz in der HL nicht beobachtet
#5: dehnbar, rutschig, bräunlich (ZS vom SE), SH am MuMu an HL-Tag 8, SH am SE an HL-Tag 11
#4: dehnbar, glasig (ZS vom SE), ZS vom MuMu war auswertbar, SH am Tag der ehM; SH am SE an HL-Tag 5
#3: glasig, rutschig (ZS vom SE), ZS vom MuMu war auswertbar, SH am Tag der 2hM
#2: ZS wegen Pilz in der HL nicht beobachtet
#1: rutschig, rinnend (ZS vom SE), keine ZS-Auswertung möglich
Momentan bin ich ja in Zyklus 8 und hatte zum ersten Mal ZS, der kontinuierlich besser wurde und dann auch deutlich zur Sehen-Kategorie S umgeschwungen ist.
Was meint ihr nun zu meiner Binnendifferenzierung? Muss ich wohl wieder auf meinen MuMu warten, das dauert noch mindestens heute und morgen.
Danke schonmal fürs Anschauen