Samson hat geschrieben:
Paulas Choice hat alkoholfreie, duftstofffreie FCs für trockene Haut mit LSF 30
Danke! Hab gleich mal eine Email geschrieben und gefragt, ob sie mir eher die für trockene oder für unreine Antwort empfehlen. Zurück kam keine Antwort auf die Frage, dafür aber jede Menge andere Infos, die ich gar nicht wollte

. Da muss ich mir wohl mal ein Pröbchen von beiden bestellen und testen. Leider sind die ja auch ganz schön teuer. Benutzt du noch PC-Produkte? (Vor ein paar Thread-Seiten meine ich, von dir gelesen zu haben, dass du sie ausprobieren wolltest

)
catty hat geschrieben:
Diese Creme meinte ich, die hat keinen Alkohol drin und ist etwas pflegender.
Diese Sonnencreme benutze ich. Hat aber eben leider Alk, ansonsten ist die echt klasse, weil sie super angenehm ist. Sehr dünnflüssig, mattiert wirklich und schmiert nicht rum. Ich nehme ja jeden Tag Sonnenschutz und da war mir das Tragegefühl dann irgendwann wichtiger.
Die mattierende Anthelios Sonnencreme ist ohne Alkohol. Die normale Version hat leider welchen drin. Hab aber beide noch nie probiert und kann nicht sagen, inwiefern die Feuchtigkeit spenden oder nicht.
Von Clinique gibt es noch den City Block (mit LSF 25 und 40). Der ist auch recht beliebt, kenne ihn aber auch nicht.
Danke für die vielen Tipps! Insbesondere die threapiebegleitende von Eucerin macht auf mich einen guten Eindruck, vor allem, weil es bei mir ja wirklich therapiebegleitend wäre.
In der Apotheke habe ich jetzt ein Pröbchen von der Avène Cleanance Sonne für unreine Haut bekommen. Ich seh schon, ich muss mich wohl durchprobieren