NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 29. Juli 2014 23:18 
Kurven-Entwirrerin

Wir testen gerade den gewonnenen Appen. *sonne*

Hier mein Bericht.
Vorweg muss ich sagen, dass ich das Tablet von *mann* gerade zum ersten Mal in der Hand hatte und auch sonst nicht viel Erfahrung mit Spielerei am PC/ Tablet/ Handy habe.

Man muss zuerst den Schwierigkeitsgrad angeben. Dabei kann man wählen entweder 0-5 oder 5+. Ich gehe davon aus, das bezieht sich auf das Alter. Dann gibt es verschiedene Rubriken, die aber bei beiden Stufen ähnlich nur eben auf unterschiedlichem Nieveau sind: Malen, Lernen und Spielen. Beim Malen hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Stiftarten und Farben, beim Lernen kann man Buchstaben nachschreiben oder Dinge zählen und beim Spielen gibt es z.B. Autorennen.

Die Grundidee finde ich nicht schlecht, aber das Handling ist in meinen Augen nicht so ganz einfach. Ich musste teilweise lange suchen, wie man aus dem jeweiligen Bereich wieder herauskommt und z.B. beim Autorennen habe ich die irgendwie noch nicht wirklich verstanden, wie ich mein Auto am besten steuern kann.
Ich kann mir im Moment noch nicht so ganz vorstellen, dass unser Großer (5 Jahre) allein damit klar kommt. Denke das müsste man schon fast komplett mit ihm zusammen machen. Oder aber er kommt besser zurecht als ich :mrgreen:
Bei den Bereichen über fünf, muss man zum Teil auch schon lesen können.

Das "Natürliche Familienplanung heute" wollte ich noch mal komplett lesen, dass habe ich leider noch nicht geschafft. Aber die Seiten zur Stillzeit habe ich schon durch um mein Wissen in dem Bereich aufzufrischen.

In der Eistüte war ein Massageöl, ein Kondom, Kirschgleitgel und ein Vibrator. Mangels Lipido haben wir all das noch nicht getestet.

An dieser Stelle auch noch mal vielen, vielen Dank an euch Holger und Jasmin :blumen: *knutsch*

BeitragVerfasst: 30. Juli 2014 00:40 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2009
Ich lese jedes Mal aufs neue Appen (gesprochen wie der [H]appen Essen) und wunder mich, was das sein soll *lach*

"Schwere Entscheidungen, wie trifft man die? - Man schreibt die Alternativen tabellarisch auf einen Zettel. Anschliessend legt man den Zettel nieder und wirft einen Löffel auf den Zettel. Dann geht man weg und lässt den Löffel das regeln. Sein Problem." (Janosch) // Matrosin spinnt (sporadisch) Seemannsgarn.

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 00:54 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
wo bleiben eigentlich die ganzen anderen Bilder... waren doch noch so schöne Artikel (und damit meine ich nicht nur die Lola Luna Artikel *undweg*)

würde mich sehr über das Feedback zu den Gewinnen freuen... Wir müssen ja auch das nächste Mal wissen was besonders gut angekommen ist *g*

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 07:40 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 09.08.2011
admin hat geschrieben:
wo bleiben eigentlich die ganzen anderen Bilder... waren doch noch so schöne Artikel (und damit meine ich nicht nur die Lola Luna Artikel *undweg*)

Meine Bilder kommen, sobald die myVales da sind. *trampolin*

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 10:57 
Kurven-Rätslerin

Ich finde ja, so ein TT sieht mit Knirps darin vieeeel schöner aus. Aber wenn ihr schon jetzt Bilder sehen wollt, schieße ich sie gerne. ;-) Von Erfahrungen kann ich ja auch erst in ca. 2 Monaten berichten. Daher habe ich bisher noch gewartet. Toll fühlt sich das Kokadi Elefantenparade an, es sieht priiiima aus und ich ich bin schon ganz ungeduldig, es endlich benutzen zu können. Mein großer Zwerg lässt sich ja leider seit einem halben Jahr nicht mehr einbinden. Und große Teddys gibt es hier auch (noch) nicht.

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 14:21 
wohnt hier

Ich liebe meinen Kissmee und habe auch schon einige gekauft, um sie zu verschenken.

Der kleine Vibartor, den ich gewonnen habe ist eine wunderbare Ergänzung zu meinen schon vorhandenen. Auch den kann ich sehr empfehlen, weiß nur gerade den Namen nicht *kopfkratz*

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 18:44 
NFP-Gräfin

NFP seit: 22. Juli 2008
Sorry, ich faule Socke wollte schon längst die Bilder posten!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Cooler Inhalt - grad mit dem Bee Natural hab ich immer geliebäugelt, aber irgendwie nirgends entdeckt.

Der Preis hat mir supergut gefallen, jetzt muss ich *mann* nur noch überzeugen, mit mir zusammen die Partner-Maske zu tragen. *undweg*

Medihra verhütet erfolgreich seit #225 Zyklen!
Seit dem 09. Mai 2015 *heirat*.

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 20:42 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Sind die Waldmichelsholdi-Vibratoren eigentlich schon bei den Gewinnerinnen angekommen? :klimper:

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 20:57 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Oktober 2009
dasviola hat geschrieben:
Ich finde ja, so ein TT sieht mit Knirps darin vieeeel schöner aus. Aber wenn ihr schon jetzt Bilder sehen wollt, schieße ich sie gerne. ;-)

Du kannst dir ja ein Kuscheltier im Tuch umhängen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31. Juli 2014 22:15 
Kurven-Rätslerin

Foxy Lady hat geschrieben:
dasviola hat geschrieben:
Ich finde ja, so ein TT sieht mit Knirps darin vieeeel schöner aus. Aber wenn ihr schon jetzt Bilder sehen wollt, schieße ich sie gerne. ;-)

Du kannst dir ja ein Kuscheltier im Tuch umhängen :mrgreen:

Die sind wie unsere Große alle so klein. Da bildet sich ja kaum ne Beule im TT. :mrgreen: Oder ich muss das wie eine andere TT-Gewinnerin hier machen und mit dem TT einfach den dicken Bauch einbinden. Ob das auch stützt? *rofl*

BeitragVerfasst: 1. August 2014 08:33 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Medihra hat geschrieben:
Der Preis hat mir supergut gefallen, jetzt muss ich *mann* nur noch überzeugen, mit mir zusammen die Partner-Maske zu tragen. *undweg*

Vergesst davon das Bild bitte nicht *undweg*

@dasviola
klar Bauch in Tuch ist gar nicht so selten, davon gibt es viele Bilder im Netz ;)

BeitragVerfasst: 1. August 2014 08:49 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Am 16. Juli habe ich meine beiden Gewinne - die Bentobox und das Geratherm Basal - vorgestellt und möchte noch eine kurze Testrückmeldung hinzufügen :-).

Das Thermometer ist einfach herrlich. Es ist im Vergleich mit dem Geratherm Classic, was ich nach dem Domotherm Rapid seit letztem Jahr benutzt habe, um einiges runder und piekst beim Messen gar nicht. Mit dem digitalen Thermometer sowie dem Classic habe ich mich manchmal morgens im Halbschlaf ziemlich gepiekst *kopfkratz*. Die größere Beschriftung und die Lupenhülle sind auch klasse, das Thermometer in meinem Bett sieht sehr schön aus und ich freue mich jeden Morgen über schöne neue Werte *zustimm*.

Die Bentobox hat mich auch sehr begeistert, auf meiner Zugfahrt war sie mit Kartoffelsalat und Tomaten gefüllt. Es hat alles dicht gehalten, ich konnte sie gut festhalten - alles toppi und sehr empfehlenswert *zustimm*. Herr Blubbel ist ganz neidisch und möchte auch gerne eine haben, besonders für Bergtouren und später fürs Büro o.ä. finde ich diese Box echt klasse *daumenhoch*.

Nochmals Danke an Jasmin und Holger für das Organisieren der wunderbaren Gewinne *freunde*.

BeitragVerfasst: 4. August 2014 18:05 
Ich teste gerade die Loveballs von Eis.de und irgendwie bin ich doch etwas enttäuscht.
Ich merkt die Dinger kaum bis gar nicht. *kopfkratz* :oops: Das ist der Trick an der Sache? 8-)

BeitragVerfasst: 4. August 2014 22:35 
Inventar

NFP seit: 01/2007-06/2013; jetzt sterilisiert
Nun habe ich auch endlich, mein Päckchen in Empfang genommen, nachdem ich zuerst vor verschlossenen Türen der Post stand und den nächsten geöffneten Tag nicht abwarten konnte, da ich für 3 Wochen aufs Land gefahren bin. Und jetzt brauchte ich noch 2 Wochen, um meine Fotos auf den Rechner übertragen und möchte folglich jetzt meinen Gewinn präsentieren.

Gewonnen hatte ich den Kulmine-Gutschein über 60EUR, welcher in Form eines wirren Codes bei mir einging.
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann von Daadeemaa beraten lassen und habe mich zu einer Probe-Sammlung an Slipeinlagen entschieden - allesamt zum Knöpfen, weil meine Einsatzorte einen versehentlichen Plumps ins Klo nicht verzeihen, dann wären die guten Stöffchen ein für allemal weg.
Kurz: Bestellt hatte ich eine Midi-Libelle, eine Mini-Libelle und eine Flügel-Slipeinlage. Außerdem noch ein Set mittelgroßer Taschentücher. Meinen Wunsch - ob Pad oder Taschentuch als Dreingabe - habe ich mit meinem ewigen Hin und Her völlig vergessen, aber das sollte augenscheinlich kein Problem sein, denn ich erhielt ein doppeltes Gewinnerpäckchen! *love*

So sah es aus, nachdem ich den Umschlag geleert hatte:

Alles ein bisschen zerknautscht - die russische Post :twisted: - aber alles wohlbehalten.

Und das kam dann aus den einzelnen Tütchen und dem Täschchen zum Vorschein *sonne*

Es war ein bisschen wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag, denn irgendwie nahm es gar kein Ende, was ich da auspackte - so viel hatte ich doch gar nicht bestellt :oops: *sonne* :verliebt:

Gerade rechtzeitig zum Ausprobieren hatte ich auch prompt meine Mens :lol:
Das Rennen hat die Mini-Libelle gemacht. Sie trägt am wenigsten auf und bleibt dauerhaft da, wo sie soll.
Mit der Midi-Libelle kam ich mir ein wenig wie mit einer Windel vor und die kleine Flügel-Slipeinlage rutscht immer wieder nach hinten im Schlüpfer, wo ich sie aber nicht so dringend brauche.

In diesem Sinne: Vielen lieben Dank Daadeemaa, dass du mich vom Test-Kauf überzeugt hast, jetzt weiß ich wirklich, was ich brauche und werde alsbald eine weitere Bestellung aufgeben, denn die Mini-Libelle wollte ich direkt nicht mehr missen *sonne*

Und natürlich auch 1000 Dank für die vielen Geschenkchen, das Futteral und die grünen Taschentücher und das Pad, das kleine Taschentuch und die Bleistifte, die mir gleich meine Töchter mopsen wollten - mit dem Kommentar, dass es ja drei seien, für jede von uns einer *tztz*

Ich habe mich wahrlich sehr gefreut!!! :jubel:

BeitragVerfasst: 7. August 2014 10:41 
NFP-Guru

So, ich hab jetzt endlich bestellt nach langem brüten.
Ich hab ja den Gutschein bei Bällebad gewonnen :applaus:
Lange haben wir geschwakt zwischen sitzsack oder trackboard. jetzt ist es eines der Balancierbretter geworden, die etwas günstigere Variante. Dafür gabs dazu noch einen Bausatz Stapelgeister und ein Sortiment Kaufladenspielzeug - verkaufen ist heir grad der große Hit.

Ich finde die Softbausteine ja toll, aber dafür fehlt hier der Platz und mit einem oder 2 ist auch nicht wirklich was anzufangen. so hoffe ich,d ass wir eine gute Wahl getroffen haben.

Rausgerückt wird das Board erst zum GEburtstag, aber ihr bekommt Bilder, wenn die Lieferung angekommen ist.

Ich freu mich nach wie vor total über den tollen Gutschein, das ist einfach irre. :applaus: :applaus:

edit: jetzt hab ich noch gestöbert, was die anderen gutscheingewinner gewählt haben. witzig, die GEisterwand hatte ich auch überlegt :-))) Aber da war ich schon so auf balancieren eingeschossen, dass es eben jetzt nur die Einzelgeister als Zusatz gibt.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]