Nun habe ich auch endlich, mein Päckchen in Empfang genommen, nachdem ich zuerst vor verschlossenen Türen der Post stand und den nächsten geöffneten Tag nicht abwarten konnte, da ich für 3 Wochen aufs Land gefahren bin. Und jetzt brauchte ich noch 2 Wochen, um meine Fotos auf den Rechner übertragen und möchte folglich jetzt meinen Gewinn präsentieren.
Gewonnen hatte ich den Kulmine-Gutschein über 60EUR, welcher in Form eines wirren Codes bei mir einging.
Nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann von Daadeemaa beraten lassen und habe mich zu einer Probe-Sammlung an Slipeinlagen entschieden - allesamt zum Knöpfen, weil meine Einsatzorte einen versehentlichen Plumps ins Klo nicht verzeihen, dann wären die guten Stöffchen ein für allemal weg.
Kurz: Bestellt hatte ich eine Midi-Libelle, eine Mini-Libelle und eine Flügel-Slipeinlage. Außerdem noch ein Set mittelgroßer Taschentücher. Meinen Wunsch - ob Pad oder Taschentuch als Dreingabe - habe ich mit meinem ewigen Hin und Her völlig vergessen, aber das sollte augenscheinlich kein Problem sein, denn ich erhielt ein doppeltes Gewinnerpäckchen!
So sah es aus, nachdem ich den Umschlag geleert hatte:

Alles ein bisschen zerknautscht - die russische Post

- aber alles wohlbehalten.
Und das kam dann aus den einzelnen Tütchen und dem Täschchen zum Vorschein

Es war ein bisschen wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag, denn irgendwie nahm es gar kein Ende, was ich da auspackte - so viel hatte ich doch gar nicht bestellt
Gerade rechtzeitig zum Ausprobieren hatte ich auch prompt meine Mens
Das Rennen hat die Mini-Libelle gemacht. Sie trägt am wenigsten auf und bleibt dauerhaft da, wo sie soll.
Mit der Midi-Libelle kam ich mir ein wenig wie mit einer Windel vor und die kleine Flügel-Slipeinlage rutscht immer wieder nach hinten im Schlüpfer, wo ich sie aber nicht so dringend brauche.
In diesem Sinne: Vielen lieben Dank Daadeemaa, dass du mich vom Test-Kauf überzeugt hast, jetzt weiß ich wirklich, was ich brauche und werde alsbald eine weitere Bestellung aufgeben, denn die Mini-Libelle wollte ich direkt nicht mehr missen

Und natürlich auch 1000 Dank für die vielen Geschenkchen, das Futteral und die grünen Taschentücher und das Pad, das kleine Taschentuch und die Bleistifte, die mir gleich meine Töchter mopsen wollten - mit dem Kommentar, dass es ja drei seien, für jede von uns einer
Ich habe mich wahrlich sehr gefreut!!!