Ich kann gut verstehen, dass man schnell ungeduldig und vor allem auch unsicher wird. Aber von außen betrachtet gibt es dazu bei dir wirklich keinen Grund

Du hattest schon zwei Zyklen, in denen du eine gute Wahrscheinlichkeit hattest, schwanger zu werden. Wahrscheinlich waren die Kreuzchen einfach nicht so gut platziert. Ihr solltet dann darauf achten, wenn der ZS deutlich an Qualität zunimmt und dann öfters mal GV haben. Viel hilft da nicht unbedingt viel. Es ist also nicht nötig, dass ihr jeden fruchtbaren Tag GV habt (außer ihr wollt es, dann legt los

). Geht das Ganze einfach ohne Stress an und wenn es dann klappt, dann klappt es. Es ist völlig normal, wenn es einige Zyklen dauert! Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft pro Zyklus gesehen ist wirklich ziemlich gering, sogar bei ganz normal fruchtbaren Frauen und da würde ich dich jetzt erstmal zu zählen.
Wenn ihr es 12 Zyklen mit passend platziertem GV probiert habt, kannst du immer noch einen Hormonstatus machen lassen, oder auch schon etwas früher, je nachdem, wie du dich fühlst. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das rational betrachtet meiner Meinung nach überflüssig.