NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 22. Juli 2014 19:27 
Inventar

NFP seit: 05/2011
die Kondome *lach*
hab mal den Tip gelesen, ein Wasser-Alkohol-Gemisch einzufrieren, dann wird es nicht hart - falls dir das jetzt noch nutzt

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014 19:46 
Kurven-Rätslerin

Teurer Spaß... muss wohl min. 40 % Alkohol enthalten, damit es nicht gefriert. Der 37 %ige Wodka eines Freundes gefror jedenfalls, der 40 %ige aber nicht.

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014 21:59 
Kurven-Rätslerin

Ich habe zwar das Päckchen schon eine Weile bekommen, aber ich komme jetzt erst dazu, hier zu schreiben (Fotos gibt es leider nicht, weil meine Kamera dank Chaos verschollen ist).

Zu erst einmal, vielen lieben Dank an Jasmin und Holger, für das, was ihr auf die Beine gestellt habt!

Gewonnen habe ich alle P2 Schminkartikel - Lipgloss, Nagellack, Wimperntusche und das Lidschattenzeug. Außerdem eine Pinkbox mit einer Ausgabe der Jolie. Die P2 Sachen habe ich schon getestet. Der Lipgloss ist genau meine Farbe, schön knallig und steht mir gut. Allerdings läuft der über die Lippen hinaus auch trotz Lipliner *kopfkratz*. Der Nagellack ist auch sehr schön und Nägellackieren ist so eine Tätigkeit die sich gut zum Prokrastinieren eignet *pfeif* . Die Wimperntusche gefällt mir gut, schmiert nicht so rum, aber ist auch nichts außergewöhnliches. Der Lischatten und der Gel-Eyeliner sind auch super, allerdings ist das glaube ich nichts, womit ich mich persönlich tagsüber auf die Straße traue... dann lieber Abends zum Ausgehen. Zu den Sachen aus der Pinkbox bin ich leider noch nicht so ganz gekommen. Manche Sachen sind auch nicht für mich, warscheinlich werde ich sie in den Tausch/Verschenkethread einstellen, damit sie eine andere Nutzerin erfreuen können. Die Jolie habe ich schon durchgelesen und war begeistert von dem Artikel über Nudismus :mrgreen:.

BeitragVerfasst: 23. Juli 2014 08:32 
neu hier

NFP seit: 02.06.2014
Guten Morgen liebe Forinen und Forensen?

Ich freue mich, wenn unsere Kondome gut bei Euch ankommen und die Männer zukünftig mit passendem Erektionsmaßanzug gut dastehen läßt - kleidsam, schick und sexy!
Bitte entschuldigt die Verwirrung über den Absender: Ich nutze für den Versand unseren Partnershop Vinico; der ist hier bei mir auf dem selben Flur!
Dessen Cheffe ist auch mein Cheffe und heißt Jan Vinzenz Krause - der legendäre Kondomberater :-) - und Entwickler von MY.SIZE *zustimm*

Ich hoffe, es hat nicht zu arg irritiert; hätte ich vorher verkünden sollen - FAGESSN!

Liebe Grüße und FEEEL Vergnügen weiterhin!

Thomas

BeitragVerfasst: 23. Juli 2014 08:46 
Kurven-Rätslerin

Ist doch alles super so :) nur kurze Verwunderung: ich habs sogar unten im Flur noch aufgemacht, weil ich so neugierig war, was das denn fürn Brief ist ;)

BeitragVerfasst: 23. Juli 2014 11:40 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 05/11
Hallo Mädls!

Ich habe gestern meinen Gewinn erhalten - eine 36er Packung MySize! :applaus:

Vielen lieben Dank nochmals an alle, die an der Organisation dieses Gewinnspiels mitgemacht haben! Es war einfach toooooll! *knutsch*

Ich habe trotz des unbekannten Absenders gleich gewusst was das denn für ein Schächtelchen ist 8-)

Hier noch ein (relativ schlechtes weil Handy) Bild für euch! Extrem positiv fand ich den Brief dazu, wo ich a) namentlich angesprochen wurde und b) eine echte Unterschrift drauf ist - das finde ich wirklich Spitze! *daumenhoch*

In dem Sinne.................. DANKE !

Bild

BeitragVerfasst: 23. Juli 2014 12:51 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: August 2009
Dankeschön auch von hier für das 2er Päckchen! Finden es auch super, so können wir die nächste Größe auch noch testen - mit der ursprünglich ausgemessenen kommen wir schon mal super klar (bzw. war es eh an der Grenze zur nächsten Größe... mal sehen)! Ich fand den Absender übrigens nicht verwirrend - irgendwo hier im Forum hatte ich schon mal gelesen welcher Absender es sein würde, weiß nur nicht mehr wo *kopfkratz*
Jedenfalls DANKE!!!

BeitragVerfasst: 24. Juli 2014 09:45 
nicht mehr ganz so neu

So, nun nehme ich mir endlich auch die Zeit. Mein Päckchen ist auch schon eine ganze Weile angekommen, aber ich habe es tatsächlich jetzt erst ausgepackt :oops: , weil ich das in Ruhe tun wollte und hier mit den zwei kleinen Kiddies und Arbeit alles extrem anstrengend war die letzten Wochen. Aber dafür jetzt.

Ich habe das Sandini TravelFix-Reisekissen gewonnen und eine EIS-Tüte. :applaus:

So kam das Päckchen hier an:

Zur EIS-Tüte muss ich nicht viel sagen, da wurde ja schon ausführlich berichtet. Ich bin mit Spielzeug total unerfahren :oops: , aber freue mich schon, ein wenig einzusteigen. Vor allem über die Liebeskugeln freue ich mich und ich finde auch, dass die Tüten sehr großzügig ausgestattet wurden für die große Anzahl, die verlost wurde! *daumenhoch*

Das Reisekissen hat eine praktische Tasche:

Ausgepackt schaut es dann so aus:

Natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert:

Ich bin ein absoluter Nackenkissenliebhaber auf Reisen und fand bisher alles, was ich hatte suboptimal. Besser als nix, aber naja. In letzter Zeit bin ich dann immer mit Stillkissen zumindest im Auto als Beifahrer bei längeren Fahrten gefahren, weil man das hinknäulen kann, wie es passt. *pfeif* Aber das war auch nicht das Wahre.

Bei diesem Kissen habe ich das Gefühl, das ist richtig gut! *zustimm* *daumenhoch* Durch die Form kann man es unterschiedlich positionieren, der Stoff ist angenehm und die Größe auch. Weite kann man durch den Klettverschluss individuell einstellen. Es wird auf jeden Fall bei der nächsten Reise getestet! Wir sind auch viel mit dem Wohnmobil unterwegs und da ist es super, weil die Sitze uralt und mit wenig Halt sind.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Jasmin und Holger auch nochmal ganz herzlich danken für den riesigen Aufwand! *knuddel* Ich bin selbst Admin eines Forums und auch wir haben schon einige Aktionen durchgezogen und ich weiß wirklich, wie viel Arbeit das ist! Danke!

Spenden werde ich auch noch (sobald mein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: -Online-Banking wieder geht), allerdings sind wir im Moment leider recht knapp, es wird nicht viel über die Portokosten sein. Aber Ihr sollt wenigstens am Ende bei Null rauskommen. Auch das kenne ich nämlich gut ...

Also vielen lieben Dank!

BeitragVerfasst: 24. Juli 2014 10:19 
nicht mehr ganz so neu

Ach, gerade habe ich gemerkt, dass man über den Spenden-Button ja total bequem über PayPal spenden kann. Somit erledigt.

BeitragVerfasst: 24. Juli 2014 17:39 
alte Häsin

Heute kam das Päckchen mit der Sternschnuppe.
:jubel: :helmut: :verliebt:

Ich freue mich wahnsinnig! Als ich den Stein in den Händen hielt musste ich weinen.

Hier das Zertifikat mit der Sternschnuppe:

Die Sternschnuppe selbst:

Der Ehrenplatz bei unseren Mäusen:

Jasmin & Holger,
ich freue mich sehr, dass Ihr das Gewinnspiel anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ins Leben gerufen habt. Ohne Euch hätte ich diese wundervolle Sternschnuppe nicht gewinnen können. *wein*

Vielen, vielen Dank! *knutsch*

Ich freue mich auf weitere 10 Jahre. *zusammen*

BeitragVerfasst: 24. Juli 2014 17:52 
alte Häsin

Ich hab ja irgendwie schon ein schlechtes Gewissen dass ich mich bisher nicht gemeldet habe. Mein Päckchen ist natürlich angekommen und ich habe auch Fotos gemacht, bisher konnte ich die aber noch nicht auf den Computer ziehen, muss darauf warten dass mein Freund dafür Zeit findet, an seinen PC kann ich nicht alleine 8-)
Ein GROSSES Dankeschön aber schonmal *knutsch*

BeitragVerfasst: 24. Juli 2014 17:54 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: April 2013
Oh, Henriette, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ... die Sternschnuppe ist zur richtigen Forine gegangen. Bei deinem Post möchte ich mich freuen und gleichzeitig weinen ...

BeitragVerfasst: 25. Juli 2014 09:05 
hat sich gut eingelebt

:verliebt:
KleineRaupe hat geschrieben:
Oh, Henriette, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ... die Sternschnuppe ist zur richtigen Forine gegangen. Bei deinem Post möchte ich mich freuen und gleichzeitig weinen ...

Das gleiche habe ich mir auch direkt gedacht.
Die Sternschnuppe hat sich genau die richtige Mami ausgesucht! *sonne*

Um es nochmal zu sagen: Was für ein tolles Forum, was für ein tolles Gewinnspiel, was für tolle Menschen hier! Echt einzigartig!!! :verliebt:

BeitragVerfasst: 26. Juli 2014 08:19 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: August 2009
Mein Päckchen ist angekommen, während wir im Urlaub waren. Hab mich gleich riesig gefreut, beim heim kommen, als ich es aufpacken durfte.
Mit etwas Verzögerung gibts jetzt auch das erste Foto :-)
Bild

Vielen Dank Jasmin & Holger für die tollen Gewinne!

PS: Ich hoffe ja irgendwie, dass ich bald noch mal ein Foto posten darf, von nem positiven Schwangerschaftsfrühtest :lol:

BeitragVerfasst: 26. Juli 2014 16:46 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 05/2013
So, nun komme ich endlich auch mal dazu meine Gewinne zu präsentieren, hatte bisher keine Zeit dazu.
Gewonnen habe ich die Eis-Tüte, einen Cyclotest Schwangerschaftstest, Grünspecht Silber-Stilleinlagen sowie Nagellack und Mascara von P2. Ich denke da gibts nicht viel zu erklären.
Ich hoffe, dass ich auf dem SS-Test demnächst irgendwann einen 2. Strich bewundern darf und die Stilleinlagen dann zu gegebener Zeit ebenfalls ihren Dienst tun können. Dann kann ich auch berichten, wie sie so sind. ;-)

Ich danke Euch an dieser Stelle vielmals für dieses tolle Gewinnspiel mit diesen tollen Gewinnen. Es hat jeden Tag spaß gemacht und war spannend nachzusehen, wenn wieder einmal ein Gewinnspiel ausgelost war.
Eine Spende für die Versandkosten werde ich auch gleich noch auf den weg schicken. :-)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]