So, nun nehme ich mir endlich auch die Zeit. Mein Päckchen ist auch schon eine ganze Weile angekommen, aber ich habe es tatsächlich jetzt erst ausgepackt

, weil ich das in Ruhe tun wollte und hier mit den zwei kleinen Kiddies und Arbeit alles extrem anstrengend war die letzten Wochen. Aber dafür jetzt.
Ich habe das Sandini TravelFix-Reisekissen gewonnen und eine EIS-Tüte.
So kam das Päckchen hier an:

Zur EIS-Tüte muss ich nicht viel sagen, da wurde ja schon ausführlich berichtet. Ich bin mit Spielzeug total unerfahren

, aber freue mich schon, ein wenig einzusteigen. Vor allem über die Liebeskugeln freue ich mich und ich finde auch, dass die Tüten sehr großzügig ausgestattet wurden für die große Anzahl, die verlost wurde!

Das Reisekissen hat eine praktische Tasche:

Ausgepackt schaut es dann so aus:

Natürlich habe ich es auch gleich ausprobiert:

Ich bin ein absoluter Nackenkissenliebhaber auf Reisen und fand bisher alles, was ich hatte suboptimal. Besser als nix, aber naja. In letzter Zeit bin ich dann immer mit Stillkissen zumindest im Auto als Beifahrer bei längeren Fahrten gefahren, weil man das hinknäulen kann, wie es passt.

Aber das war auch nicht das Wahre.
Bei diesem Kissen habe ich das Gefühl, das ist richtig gut!

Durch die Form kann man es unterschiedlich positionieren, der Stoff ist angenehm und die Größe auch. Weite kann man durch den Klettverschluss individuell einstellen. Es wird auf jeden Fall bei der nächsten Reise getestet! Wir sind auch viel mit dem Wohnmobil unterwegs und da ist es super, weil die Sitze uralt und mit wenig Halt sind.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte Jasmin und Holger auch nochmal ganz herzlich danken für den riesigen Aufwand!

Ich bin selbst Admin eines Forums und auch wir haben schon einige Aktionen durchgezogen und ich weiß wirklich, wie viel Arbeit das ist! Danke!
Spenden werde ich auch noch (sobald mein

-Online-Banking wieder geht), allerdings sind wir im Moment leider recht knapp, es wird nicht viel über die Portokosten sein. Aber Ihr sollt wenigstens am Ende bei Null rauskommen. Auch das kenne ich nämlich gut ...
Also vielen lieben Dank!