Ich berichte auch mal kurz über meinen Gewinn, soweit eben zu berichten ist bisher, aber sonst vergesse ich es ganz.
Gewonnen habe ich eine
Eis-Tüte mit den bekannten Dingen. Meine beinhaltete u. a. die Kugeln (also keinen Vib.) und den vibrierenden Ring. Anfangs war ich etwas traurig, da ich gern den Ring für

gehabt hätte, weil ich nicht kapiert habe, dass dieses blaue Vibratordings der Ring
ist. Zuerst dachte ich,

stülpt sich das Teil über den Finger und hält sich das dran

bis mir dann aufgrund der Beiträge hier die Erleuchtung kam

Hätte ich auch mal von allein drauf kommen können
Ausprobiert haben wir bisher davon noch nichts, ich freu mich aber inbesondere über das Massageöl (ich liiiiiiiiebe Massagen

) und dass es so eine große Flasche ist! Das Öl riecht auf den ersten Riecher sehr lecker, irgendwie blumig, hat aber eine eigenartige unterschwellige Note (mir fällt leider kein besseres Wort als "leicht ranzig" ein), von der ich leider schon befürchte, dass sie mir zu Kopf steigt. Ich bin generell sehr geruchsempfindlich, das liegt also eher an mir als am Öl selbst.
Mein toller Gewinn, über den ich mich total gefreut habe , sind die (guckst du hier

)
Sinfive-Kugeln. Ich habe die im dunklen Beerenton bekommen. Nach meiner Gewinnbenachrichtigung bin ich auf dem Sofa herumgehopst und hab mich gefreut, weil ich generell schon sher oft überlegt habe, mir solche Teile mal zuzulegen, der Gedanke war einfach interessant. Nun hab ich welche und noch dazu welche in genau meiner Farbe und die sehen wirklich total hübsch aus.
Bedingt durch ewige Blasenentzündung/-reizung hab ich sie bisher nur einmal ausprobiert. Sie fühlen ich schön samtig an, aber glücklicherweise nicht zuuuu samtig (dieses "stoffige" Gefühl, was hier viele sehr mögen, mag ich nämlich nicht). In der Hand haben sie durchaus Gewicht und die Kugeln merkt man (in der Hand) deutlich und schön schwer. Da ich keinen wirklichen Vergleich hatte bislang, kann ich zur Größe im Gegensatz zu anderen Kugeln nur wenig sagen. Viele hier schreiben ja, dass die Sinfive eher klein und damit angenehmer sind. Zugegeben, die Kugeln aus der Eis-Tüte sind dazu fast riesig, aber genau deswegen möchte ich die ebenfalls behalten und testen.
Ich bin (meine eigene Empfindung und die meiner bisherigen Männer) sehr eng gebaut. Ich muss schon bissl Kraft aufwenden, bekomme die Kugeln aber dann gut rein. In den ersten Sekunden danach merke ich sie auch deutlich, das lässt dann aber schnell nach. Was man dauerhaft merkt, ist der Rückholfaden. Der hat einen Durchmesser von, hm... 3-4mm und ist sehr griffig und eigenwillig

Selbst wenn man also von den Kugeln nichts spürt, den Faden spürt man "in der Hose" schon immer mal, aber als tatsächlich störend würde ich es nicht bezeichnen.
Herumgelaufen bin ich mit den Kugeln nur in der Wohnung. Ok, ein dauerhaft supergeiles Gefühl bekomm ich jetzt nicht, aber beim Hinsetzen, Bücken etc. merkt man immer mal "da war ja was", das ist schon drollig. Demnächst teste ich die Dinger mal, wenn ich wirklich ausser Haus gehe, mal schauen, wie das dann so ist.
Rausfallen (hier irgendwo gelesen) tun die bei mir gewiss nicht. Ich sag ja, ich bin eng gebaut, ich musste zum Rausholen später nicht weniger Kraft aufwenden als zum Reinbekommen. Man hätte meinen können, eine unsichtbare Hand hält die Dinger drin und brüllt "Neiiiiin! Meiiiine!" Aber ich war stärker und hab gewonnen

So tragisch kann es um meinen Beckenboden nicht stehen, Muskelkater hab ich auch nicht bekommen und ich hatte die Teile durchaus ein paar Stunden drin (weil vergessen).
Fazit: die Kugeln gefallen mir und ich freu mich, sie noch ausgiebiger zu testen. Größentechnisch sind sie für mich genau richtig, nach ein bisschen Übung werd ich die großen Eis-Tüten-Kugeln dann testen. Mit denen komm ich mir dann wahrscheinlich total Hardcore vor
Mir hat das Gewinnspiel sehr gefallen, ich finde es mordsmäßig, dass man sowas in einem Forum geboten bekommt! Die Arbeit dahinter kann ich nur erahnen

Toll finde ich auch (der Gedanke kam mir mehrfach) , dass ihr beide, Holger und Jasmin, das so zusammen gemeistert habt, hätte ja auch sein können, dass einer mitten im Chaos die Krise bekommt, keinen Bock mehr hat und wegen des Forums noch Beziehungsdrama ausbricht.

Ich mein, das war ja echt mit allem drum und dran für euch eine langwierige Geschichte, kostenintensiv und zeitaufwendig und was weiss ich noch.. das war ja keine Sache von zwei Wochen..
Und: ich fand toll, dass augenscheinlich sich wirklich alle überlegt haben, wo sie mitmachen. Der Hinweis anfangs hier, man solle nachdenken und nicht einfach irgendwas abgreifen, wurde wirklich angenommen im Sinne der anderen. Viele haben sich auch nach mehreren Gewinnen zurückgehalten, damit andere höhere Chancen haben und das Tauschen/Verschenken jetzt im Nachhinein finde ich super. Mir ist das sehr sehr positiv hier aufgefallen.
Danke für den großen Spaß, Holger und Jasmin, ich hoffe ihr seid danach mal in Ruhe was Essen gegangen und habt das Forum einfach mal Forum sei lassen.