NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 11:50 
nicht mehr ganz so neu

Elfe, ich hatte kein Tengaegg, sondern so eine Deep Throat Dingens, wie auf den Bildern bzw. dem Link von Akelei zu sehen. Ist ein bissl was anderes.

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 11:53 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2013
Achsoooo, man sollte vielleicht nicht nur den letzten Beitrag lesen :oops:
Ok, dann ist es wohl was anderes. Aber dann könnte man ja wirklich versuchen, das Plastik aufzuschneiden. Wenn ihr eh nicht so begeistert davon seid, wäre es ja nicht so schlimm, wenn es dabei kaputt ginge.
Macht das echt so Schlürfgeräusche? Ist bestimmt witzig anzuhören. ;-)

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 11:54 
Kurven-Rätslerin

Anfang der Woche habe ich meinen tollen Gewinn bei Fiend282 abgeholt und hier kommen die Bildchen davon :)
Und die My.Size sind gestern in der Post gewesen!

Von dem Lily Cup hab ich noch ein paar Bilder mit den beiden Faltvarianten gemacht:

Variante 1

Variante 2

Passend zu meinem Gewinn fängt heute auch noch meine Mens an und das ziemlich stark (das ist echt ein glücklicher Zufall, wirklich regelmäßig ist mein Zyklus leider immer noch nicht :-( ) so dass ich den neuen Cup auch sofort testen kann :applaus: .. im Moment liegt der Lily Cup im kochenden Wasser und meine Lunette ist eben schon übergelaufen, bin jetzt echt gespannt, wie der Lily Cup mit diesem Rand oben ist!

Und auch hier noch mal:
Vielen vielen Dank an Holger und Jasmin, die ganzen Sponsoren und alle anderen Helfer! Ich bin echt sprachlos, was ihr hier auf die Beine gestellt habt! Hut ab! *freunde*

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 11:56 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Oh, da bin ich gespannt was du berichtest. Der Cup sah nämlich sehr interessant aus. So ganz anders.

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 11:59 
nicht mehr ganz so neu

Ich hab das Ding mal aus dem Müll geholt und mit dem Messer die Dose etwas aufgeschnitten. Darunter ist noch eine Lage Schaumgummi. Da der Deckel von unten dann auch abging und mir eben Spermageruch in die Nase stieg, mußte ich aber weitere Experimente abbrechen, um nicht selber zu brechen. *lachen*

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 14:39 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
Lamia hat geschrieben:
Oh, da bin ich gespannt was du berichtest. Der Cup sah nämlich sehr interessant aus. So ganz anders.

Ich bin auch gespannt. Wenn du magst, könntest du ja im Lily Cup-Thread berichten? *sonne*

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 16:57 
Kurven-Rätslerin

Mein Päckchen ist auch schon vor einer Weile angekommen und nun bin ich endlich dazu gekommen ein Foto zu machen und dies hochzuladen. Gewonnen habe ich den Nagellack, die Mascara und den Lipgloss von P2 sowie ein Geratherm basal digital. Und eine Gleitgelprobe war auch noch dabei. Der Nagellack ist echt toll, schöne Farbe und lässt sich gut auftragen. Die Mascara werde ich, wie so einige andere hier, dann ausprobieren, wenn meine alte leer ist und das Geratherm im nächsten Zyklus. Der Lipgloss ist jetzt nicht so meins (hatte ich auch nicht angekreuzt), aber den werde ich weiter verschenken. Außerdem sind inzwischen auch die MySize Kondome angekommen, die werden dann auch bei nächster Gelegenheit getestet.

Auch wenn es kein so spektakuläres Bild ist, hier ein Foto:

Liebe Jasmin, lieber Holger, vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die ganze Arbeit und Zeit, die ihr da rein gesteckt hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht jeden Tag zu gucken, was es Neues gibt und dann auch noch etwas zu gewinnen!

*sonne*

BeitragVerfasst: 20. Juli 2014 21:06 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2006
Hier nun endlich ein Foto von meinem tollen Gewinn, einem wunderschönen Hochstuhl von Rasselfisch. Ich habe mich total über den Gewinn gefreut :-) Momentan wird der Hochstuhl noch nicht benutzt, aber in ein paar Monaten, wenn der Kleine sitzen kann, ist er dann im Dauergebrauch *daumenhoch*

Vielen vielen Dank an Jasmin, Holger und Rasselfisch :-)

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014 09:26 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 13.09.2011
Ich komm gar nicht zum Nachlesen *durchdreh*

Von mir fehlen noch Bilder der SmartBalls, aber ich bin momentan entweder nur mobil, oder von der Arbeit online, daher konnte ich noch keine passenden hochladen. Auf jeden Fall sind sie größer als erwartet :-D

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014 11:21 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Jan 2011
Hier nun endlich auch die Bilder von meinem Gewinn. :-) Ich habe ein ganz tolles Spielzeug gewonnen, und zwar das Harmonia von Close2you. :applaus:

Die Verpackung kommt sehr edel daher,

das Spielzeug selber ist rosa, hat eine gute Grösse, fühlt sich gut an und liegt gut in der Hand 8-)

und hat einen eigenen Beutel

.

Aufgeladen wird es mit einem USB-Kabel. Zuerst dachte ich, dass ich einen Adapter oder so dazu kaufen muss, habe jetzt aber gemerkt, dass es in das Aufladegerät von meinem Handy passt. Perfekt! *daumenhoch*

Ausserdem habe ich noch P2-Schminke gewonnen

Ganz vielen Dank an die Admins und an alle Helfer! :blumen: Ich habe mich riesig über den Gewinn gefreut und auch abgesehen davon viel Spass am Gewinnspiel gehabt. *sonne*

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014 12:37 
NFP-Guru

Ich berichte auch mal kurz über meinen Gewinn, soweit eben zu berichten ist bisher, aber sonst vergesse ich es ganz. :-)

Gewonnen habe ich eine Eis-Tüte mit den bekannten Dingen. Meine beinhaltete u. a. die Kugeln (also keinen Vib.) und den vibrierenden Ring. Anfangs war ich etwas traurig, da ich gern den Ring für *mann* gehabt hätte, weil ich nicht kapiert habe, dass dieses blaue Vibratordings der Ring ist. Zuerst dachte ich, *frau* stülpt sich das Teil über den Finger und hält sich das dran *nichtallehaben* bis mir dann aufgrund der Beiträge hier die Erleuchtung kam *lichtaufgeh* Hätte ich auch mal von allein drauf kommen können :oops:

Ausprobiert haben wir bisher davon noch nichts, ich freu mich aber inbesondere über das Massageöl (ich liiiiiiiiebe Massagen :verliebt: ) und dass es so eine große Flasche ist! Das Öl riecht auf den ersten Riecher sehr lecker, irgendwie blumig, hat aber eine eigenartige unterschwellige Note (mir fällt leider kein besseres Wort als "leicht ranzig" ein), von der ich leider schon befürchte, dass sie mir zu Kopf steigt. Ich bin generell sehr geruchsempfindlich, das liegt also eher an mir als am Öl selbst.

Mein toller Gewinn, über den ich mich total gefreut habe , sind die (guckst du hier :arrow: )Sinfive-Kugeln. Ich habe die im dunklen Beerenton bekommen. Nach meiner Gewinnbenachrichtigung bin ich auf dem Sofa herumgehopst und hab mich gefreut, weil ich generell schon sher oft überlegt habe, mir solche Teile mal zuzulegen, der Gedanke war einfach interessant. Nun hab ich welche und noch dazu welche in genau meiner Farbe und die sehen wirklich total hübsch aus.

Bedingt durch ewige Blasenentzündung/-reizung hab ich sie bisher nur einmal ausprobiert. Sie fühlen ich schön samtig an, aber glücklicherweise nicht zuuuu samtig (dieses "stoffige" Gefühl, was hier viele sehr mögen, mag ich nämlich nicht). In der Hand haben sie durchaus Gewicht und die Kugeln merkt man (in der Hand) deutlich und schön schwer. Da ich keinen wirklichen Vergleich hatte bislang, kann ich zur Größe im Gegensatz zu anderen Kugeln nur wenig sagen. Viele hier schreiben ja, dass die Sinfive eher klein und damit angenehmer sind. Zugegeben, die Kugeln aus der Eis-Tüte sind dazu fast riesig, aber genau deswegen möchte ich die ebenfalls behalten und testen.

Ich bin (meine eigene Empfindung und die meiner bisherigen Männer) sehr eng gebaut. Ich muss schon bissl Kraft aufwenden, bekomme die Kugeln aber dann gut rein. In den ersten Sekunden danach merke ich sie auch deutlich, das lässt dann aber schnell nach. Was man dauerhaft merkt, ist der Rückholfaden. Der hat einen Durchmesser von, hm... 3-4mm und ist sehr griffig und eigenwillig ;-) Selbst wenn man also von den Kugeln nichts spürt, den Faden spürt man "in der Hose" schon immer mal, aber als tatsächlich störend würde ich es nicht bezeichnen.
Herumgelaufen bin ich mit den Kugeln nur in der Wohnung. Ok, ein dauerhaft supergeiles Gefühl bekomm ich jetzt nicht, aber beim Hinsetzen, Bücken etc. merkt man immer mal "da war ja was", das ist schon drollig. Demnächst teste ich die Dinger mal, wenn ich wirklich ausser Haus gehe, mal schauen, wie das dann so ist.

Rausfallen (hier irgendwo gelesen) tun die bei mir gewiss nicht. Ich sag ja, ich bin eng gebaut, ich musste zum Rausholen später nicht weniger Kraft aufwenden als zum Reinbekommen. Man hätte meinen können, eine unsichtbare Hand hält die Dinger drin und brüllt "Neiiiiin! Meiiiine!" Aber ich war stärker und hab gewonnen :mrgreen: So tragisch kann es um meinen Beckenboden nicht stehen, Muskelkater hab ich auch nicht bekommen und ich hatte die Teile durchaus ein paar Stunden drin (weil vergessen).

Fazit: die Kugeln gefallen mir und ich freu mich, sie noch ausgiebiger zu testen. Größentechnisch sind sie für mich genau richtig, nach ein bisschen Übung werd ich die großen Eis-Tüten-Kugeln dann testen. Mit denen komm ich mir dann wahrscheinlich total Hardcore vor :mrgreen:

Mir hat das Gewinnspiel sehr gefallen, ich finde es mordsmäßig, dass man sowas in einem Forum geboten bekommt! Die Arbeit dahinter kann ich nur erahnen *ko* Toll finde ich auch (der Gedanke kam mir mehrfach) , dass ihr beide, Holger und Jasmin, das so zusammen gemeistert habt, hätte ja auch sein können, dass einer mitten im Chaos die Krise bekommt, keinen Bock mehr hat und wegen des Forums noch Beziehungsdrama ausbricht. :shock: Ich mein, das war ja echt mit allem drum und dran für euch eine langwierige Geschichte, kostenintensiv und zeitaufwendig und was weiss ich noch.. das war ja keine Sache von zwei Wochen..

Und: ich fand toll, dass augenscheinlich sich wirklich alle überlegt haben, wo sie mitmachen. Der Hinweis anfangs hier, man solle nachdenken und nicht einfach irgendwas abgreifen, wurde wirklich angenommen im Sinne der anderen. Viele haben sich auch nach mehreren Gewinnen zurückgehalten, damit andere höhere Chancen haben und das Tauschen/Verschenken jetzt im Nachhinein finde ich super. Mir ist das sehr sehr positiv hier aufgefallen.

Danke für den großen Spaß, Holger und Jasmin, ich hoffe ihr seid danach mal in Ruhe was Essen gegangen und habt das Forum einfach mal Forum sei lassen. ;-)

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014 13:12 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 17. April 2011
Ich wollte auch noch einen kurzen Erlebnisbericht abgeben zum Natural Contours BonBon. Meine Sammlung umfasst zwar schon den einen oder anderen Vib, aber ein Auflagevibrator war bisher nicht dabei. Ich war zunächst auch skeptisch, wie er mir wohl gefallen würde, aber natürlich auch sehr, sehr neugierig ;)

Wie sich herausstellte ist er DIE perfekte Ergänzung für meine Lieblings SB Methode und es ist unglaublich, wie schnell man damit am Ziel ist!!! Er lässt sich auch toll tatsächlich im Höschen tragen, aber auf die Straße sollte man wohl wegen des Geräuschpegels wirklich nicht. Würde ihn gerne auch mal im Liebesspiel testen, glaube in Kombination mit meiner Lieblingsstellung kann man da noch sehr viel mehr Spaß rausholen. Er mag jetzt optisch vielleicht nicht der Hammer sein, aber das Ergebnis ist super!

Danke für dieses tolle Gewinnspiel und mein kleines BonBon ;D

BeitragVerfasst: 21. Juli 2014 17:04 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 01.07.2013
Meine MySize Kondome waren heute auch in der Post, vielen Dank! Und ich hab gegrübelt, was das für ein Absender ist *lol*
Ein Foto stell ich jetzt nicht extra ein, sind halt 2 Kondome ;-) Wir benutzen MySize schon länger und sind sehr zufrieden, daher kann ich es nur empfehlen *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014 14:34 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 11/2011
Ich hab auch schon mein Paket bekommen und mich sehr darüber gefreut (ein ganz dickes Danke an euch 2 *knutsch* )

so und nun hab ich auch endlich mal drangedacht ein Foto von zu machen und es endlich hier auch zu posten :oops:

gewonnen hab ich die Eistüte und das FarbspielBuch von Lük *sonne*

den ring für *mann* haben wir schon getestet :mrgreen:
wir finden ihn jetzt nicht so den Burner, aber es ist schon irgendwie lustig gewesen :-)

der REst ist noch unbenutzt. *sonne*

achja und 2 MySize Kondome sind hier auch angekommen, werden beim nächsten "Akt" gleich mal getestet 8-)
Rhönhilde hat geschrieben:
Und ich hab gegrübelt, was das für ein Absender ist *lol*

ich auch *lach*

BeitragVerfasst: 22. Juli 2014 16:48 
alte Häsin

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für den Gewinn bedanken!
Ich nehm die Gewinne mal als Wink des Schicksals, dass ich nach der Geburt wieder verhüten sollte, denn ich habe 3 Femidome und 2 Kondome gewonnen *durchdreh*

Einen Testbericht der Femidome wird es erst geben wenn ich sie getestet habe, aber hier schonmal ein kleiner Eindruck:

Und da wir die Kondome auch nicht direkt verwenden können, hab ich sie zweckentfremdet: mit etwas Wasser gefüllt sind sie nun in der Gefriertruhe um mir ggf. nach der Geburt als Kühlmöglichkeit zu dienen. Auch hier ein Foto :mrgreen:

:applaus: Danke an die tollen Organisatoren für dieses klasse Gewinnspiel!

"Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestöre Entwicklung lassen, die tief von innen kommen muss und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann. Alles ist austragen und dann gebären." Rainer Maria Rilke

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]