Ein bißchen verspätet, weil ich es eben erst gelesen habe, aber vielleicht interessiert es ja doch noch:
Roma hat geschrieben:
Nachdem ich schon Ewigkeiten zu

gesagt hab, dass ich glaube, dass unsere Kondome (Preventivo in 52 mm Breite) nicht passen weil sie viel zu klein sind und er das nicht glauben wollte hab ich ihn heute zum Messen gezwungen. Er hat also rumhantiert und die Maße in den Kondomfinder eingegeben, ich dachte erst so, das Ergebnis kann nciht stimmen. Also nochmal gemessen. Ergebnis:
Er soll MySize Gr. 69 tragen
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, welche potentiellen Fehlerquellen es gibt..? Ich meine, er ist recht gut bestückt, aber das...? Ich steh noch immer unter Schock

Kann man da irgendwas total falsch machen?

Also mein

hat auch immer gesagt, dass er ganz durchschnittlich ausgestattet ist und wir hatten anfangs die ganz normalen Kondome genommen (mittlerweile hat sich das Thema Verhütung naturgemäß erledigt). Jetzt anläßlich des Gewinnspieles hier im Forum habe ich die Sache in die Hand genommen (im wahrsten Sinne des Wortes

) und sein gutes Stück vermessen - Ergebnis: lt. Tabelle von MY.SIZE Größe 64.

ist passend zu seiner Körpergröße (190 cm) "bestückt" und hätte nie gedacht, dass "er" größer ist als Standard. Kann also sehr gut sein, dass man sich rein von der Optik doch vertut.