Ja, das mit der optischen Beobachtung war auch nur als Beispiel gedacht. (Ich weiß, dass man das fühlen und empfinden auch mit berücksichtigen muss).
Ich hab das Buch... werds nochmal lesen, vielleicht kapier ich es dann endlich. Oder ich versteh dann endlich, wo mein Fehler liegt.
Sorry, ich möchte niemandem etwas aus den Rippen leiern, ich hab nur gehofft, dass es dann mit dem Verstehen schneller geht...
Ich hab gedacht, dass ich es schon ganz gut verstanden hab, aber das stimmt offenbar nicht.
Vielleicht war ich hinten bei den Regeln zu müde, das Kapitel Schleim hab ich schon 3 oder 4 mal gelesen.
Naja. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es soll ja kein Strohfeuer für den Kinderwunsch sein, ich möchte die Methode ja in Zukunft auch zum verhüten benutzen.
Die Kurve hab ich nicht weiter eingetragen, weil ich mir nur (z.B.) S+ notiert hab, aber nicht die Binnendifferenzierung, bzw. falsch zugeordnet (z.B. nach Eiklar, auch wenn es zäh elastisch war, weil ich nicht kapiert hatte, was das eigentlich heißt. Ich war der Meinung, dass das spinnbar wäre). Und jetzt kann ich sie nicht mehr richtig eintragen im Nachhinein. Aber nächsten Zyklus versuche ich es besser zu machen.