Soooo nun folgt auch ein kurzer Bericht von mir...
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Jasmin, Holger, den Sponsoren und allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, bedanken! Ich ziehe den Hut vor euch! Was mich total begeistert hat und meiner Meinung nach erwähnt werden sollte ist, dass das Paket so gut und professionell verpackt war, das bin ich von normalen Bestellungen absolut nicht gewohnt!!!! Da habt ihr euch ja echt extrem viel Mühe gegeben!

Gewonnen habe ich den pinken,
wasserdichten Vibrator von SToys und ein
Überraschungspaket von EIS - dieses enthielt einen Gutschein, Kondome, einen kleinen Vibrator (ich nehme mal an der ist für das Hinterstübchen, kann das sein??), Gleit- bzw Spielzeuggel und Massageöl.
Meinem

hab ich vorerst noch nichts vom Gewinnspiel erzählt und als das Päckchen kam hat er etwas verwirrt dreingeblickt. Auch beim Anblick des Inhalts hättet ihr sein Gesicht sehen sollen

als ich ihm dann vom Forum und dem Gewinnspiel erzählt habe, fand er das echt toll und hat sich auch sehr gefreut
Leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit das Eis-Überraschungspaket richtig auszuprobieren (zuerst hatten wir 2 Wochen Besuch und jetzt habe ich schon länger Blutungen und war krank

) aber wir sind schon sehr gespannt!
Den pinken Vibrator hab ich mir allerdings mal alleine in der Badewanne zu Gemüte geführt

und finde es toll, dass das kleine Ding wasserdicht ist

und die Farbe pink finde ich ja sowieso mal genial.

Außerdem hat er sehr viele Vibrationseinstellungen, das gefällt uns beiden auch ganz gut.
Das Massageöl werden wir vielleicht am Wochenende dann ausprobieren. Den Duft finden wir aber schon mal beide sehr sehr ansprechend

Ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben könnte, aber "sinnlich" trifft es irgendwie.
Eines steht jedenfalls Fest - das Massageöl und unser neuer pinker Freund kommen garantiert mit in den Urlaub
Deshalb nochmal:
HERZLICHEN DANK an alle die mitgewirkt haben.