NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 14:40 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
:rot: Entschuldigung und danke für die schnelle Hilfe. *freunde*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 15:14 
NFP-Guru

Ich habe mein Päckchen heute auch endlich aus der Packstation befreit:

Bild

Die beiden Gleitgel-Pröbchen von pjur waren leider etwas kamerascheu und wollten nicht mit auf's Bild, dabei waren sie aber!

als ich die Rückseite vom Spagetti-Maß gesehen habe, wusste ich dann auch warum es das im nfp-Forum zu gewinnen gab:

Bild

:-D

DANKE!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 16:39 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: September 2009 (mit Pause)
*mann* hat mir gestern am Abend ein Päckchen überreicht und ich war zunächst seeehr verwirrt. Dann hat es aber *klick* gemacht *zustimm* Es ist von klaudiwusel *durchdreh* Ihr gewonnener Nagellack war tatsächlich schon bei mir :jubel:

Ich hab natürlich auch Bilder vom Auspacken gemacht und möchte sie euch zeigen. Sie sind ein wenig gelbstichig, da es schon dunkel war und die Lampe beim Sofa ein eher schummriges Licht macht ;-)

Aus dem Kuvert befreit

Da kann nix kaputt gehen

Tadaaaa

Der Nagellack war echt super gründlich verpackt und der Schmetterling ist so so lieb :-) Liebe klaudiwusel, du hast mir wirklich eine unglaublich große Freude bereitet. Vielen, vielen Dank, auch für deine lieben mitgeschickten Worte *sonne* Der Lack ist wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe, wunderschön und perfekt für den Sommer (auf dem Sofa kann man ihn glatt übersehen :mrgreen: ) . Danke *knutsch*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 19:47 
Kurvenjunkie

Ich möchte mich ganz herzlich für das Geratherm digital bedanken, das einen bombastischen ersten Eindruck macht. Ist beleuchtet, speichert 10 Werte, hat große Zahlen und misst blitzschnell. Nun ja, aber die 3 Minuten muss ich trotzdem einhalten ;-)
Aber vor allem ist es nicht sehr biegsam, so wie mein altes. Das taugt so erheblich viel besser zum Einführen.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 20:01 
Kurven-Entwirrerin

Heute hatte ich endlich Zeit mein Päckchen von der Post zu holen *sonne*
Hier der Inhalt:
Bild

Den ApPen werd ich morgen ausprobieren, heute muss ich noch lernen. Auch über den Rest werd ich berichten, sobald es getestet wurde.
Liebe Jasmin und lieber Holger, ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! *knutsch*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 20:11 
Moderatorin

NFP seit: 5/2013
Sodala....ich konnte heute meinen Gewinn bei Emily_November abholen. Die Schminke und der Inhalt der Eis-Tüte wurde ja schon mehrmals gezeigt, deswegen spare ich mir das. Aber hier kommt ein Bild von den ImseVimse Stoffbinden:

Ich hab sie kurz Probe getragen. Das Gefühl ist ganz gut, ich bin aber absoluter Neuling in dem Bereich, kann also nicht wirklich vergleichen. Ich freue mich aber sehr, dass ich durch das Gewinnspiel die Chance bekommen habe, mal Stoffbinden auszuprobieren. VIELEN DANK! :applaus:

Uschi --> unterwegs mit #1 (6/2018) und #2 (6/2022)

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 10:08 
Kurven-Rätslerin

ich habe auch mein päckchen bekommen, schon letzte woche, *freu* *sonne*

also ich habe ja die p2 schminke gewonnen und den hier http://www.jopen.com/p-23563-key-by-jopen-halo.aspx
und möchte mich ganz herzlich bedanken!
eigene bilder gibts nicht, ich blicke immer noch nicht, wie das funktioniert hier im forum... aber da gibts ja schon schöne bilder auf der website.

jasmin und holger: ihr habt ein super tolles geniales gewinnspiel und forumsjubiläum organisiert! das war echt klasse!

inzwischen wurde alles getestet und für sehr gut befunden ;-)
das jopen ding ist echt witzig und viel besser, als ich vorher gedacht hatte. super super! *daumenhoch* einziges manko: etwas laut. aber noch im rahmen. *undweg*

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 11:00 
nicht mehr ganz so neu

Ich habe vor einigen Tagen auch meinen Gewinn erhalten: einen pinken stoys Silicone Vibrater :applaus:
Bilder und Bericht folgen so bald wie möglich - ausprobiert habe ich ihn schon 8-)

*durchdreh* Daaanke! *durchdreh*

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 14:48 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 05/2011
So, ich jetzt auch endlich. Bitte entschuldigt die Verspätung :rot:

Mein Gewinn kam bei Kaktuslady an, die ihn mir freundlicherweise gleich am selben Abend vorbeibrachte, da sie eh in der Nähe unterwegs war.

Gewonnen habe ich eine Eis.de Geschenktüte mit dem bekannten Inhalt, Lidschatten und Mascara:

Und dazu noch das Allegra-Set von Tupperware, mein allererstes Tupperware überhaupt. Ich bin angenehm überrascht von der Qualität, und die Farbe passt ganz wunderbar zu unserem porzellan-Dekor. Zu jeder der runden Schüsseln gibt es einen passenden Deckel, in die größte der Schüsseln passt ein kompletter (geputzter) Salatkopf. Endlich kann ich Salatreste vernünftig und platzsparend in den Kühlschrank packen *applaus* Ebenfalls toll ist die eckige Schale mit Siebeinsatz, die ist prima, um Eingefrorenes wieder aufzutauen. Das Set ist bereits fleißig im Einsatz.

Nochmals herzlichen Dank für dieses wunderbare Gewinnspiel, Forum und überhaupt *knutsch*

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 17:49 
wohnt hier

NFP seit: März 2012
Soooo nun folgt auch ein kurzer Bericht von mir...

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Jasmin, Holger, den Sponsoren und allen, die im Hintergrund mitgewirkt haben, bedanken! Ich ziehe den Hut vor euch!

Was mich total begeistert hat und meiner Meinung nach erwähnt werden sollte ist, dass das Paket so gut und professionell verpackt war, das bin ich von normalen Bestellungen absolut nicht gewohnt!!!! Da habt ihr euch ja echt extrem viel Mühe gegeben!

Bild

Gewonnen habe ich den pinken, wasserdichten Vibrator von SToys und ein Überraschungspaket von EIS - dieses enthielt einen Gutschein, Kondome, einen kleinen Vibrator (ich nehme mal an der ist für das Hinterstübchen, kann das sein??), Gleit- bzw Spielzeuggel und Massageöl. *love*
Meinem *mann* hab ich vorerst noch nichts vom Gewinnspiel erzählt und als das Päckchen kam hat er etwas verwirrt dreingeblickt. Auch beim Anblick des Inhalts hättet ihr sein Gesicht sehen sollen :mrgreen: als ich ihm dann vom Forum und dem Gewinnspiel erzählt habe, fand er das echt toll und hat sich auch sehr gefreut :applaus:

Leider hatten wir noch nicht die Gelegenheit das Eis-Überraschungspaket richtig auszuprobieren (zuerst hatten wir 2 Wochen Besuch und jetzt habe ich schon länger Blutungen und war krank *ko* ) aber wir sind schon sehr gespannt!
Den pinken Vibrator hab ich mir allerdings mal alleine in der Badewanne zu Gemüte geführt :oops: und finde es toll, dass das kleine Ding wasserdicht ist *daumenhoch* und die Farbe pink finde ich ja sowieso mal genial. *love* Außerdem hat er sehr viele Vibrationseinstellungen, das gefällt uns beiden auch ganz gut. *daumenhoch*
Das Massageöl werden wir vielleicht am Wochenende dann ausprobieren. Den Duft finden wir aber schon mal beide sehr sehr ansprechend :verliebt: Ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben könnte, aber "sinnlich" trifft es irgendwie.

Eines steht jedenfalls Fest - das Massageöl und unser neuer pinker Freund kommen garantiert mit in den Urlaub :mrgreen:

Deshalb nochmal: HERZLICHEN DANK an alle die mitgewirkt haben.

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 19:45 
Katzie hat geschrieben:
*mann* hat mir gestern am Abend ein Päckchen überreicht und ich war zunächst seeehr verwirrt. Dann hat es aber *klick* gemacht *zustimm* Es ist von klaudiwusel *durchdreh* Ihr gewonnener Nagellack war tatsächlich schon bei mir :jubel:

Ich hab natürlich auch Bilder vom Auspacken gemacht und möchte sie euch zeigen. Sie sind ein wenig gelbstichig, da es schon dunkel war und die Lampe beim Sofa ein eher schummriges Licht macht ;-)

Aus dem Kuvert befreit

Da kann nix kaputt gehen

Tadaaaa

Der Nagellack war echt super gründlich verpackt und der Schmetterling ist so so lieb :-) Liebe klaudiwusel, du hast mir wirklich eine unglaublich große Freude bereitet. Vielen, vielen Dank, auch für deine lieben mitgeschickten Worte *sonne* Der Lack ist wirklich so wie ich ihn mir vorgestellt habe, wunderschön und perfekt für den Sommer (auf dem Sofa kann man ihn glatt übersehen :mrgreen: ) . Danke *knutsch*

hihi. sitz im urlaub und hatte das schon ganz vergessen.. schön, dass es gut angekommen ist.. *sonne* lg an dich.. J.

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 20:46 
nicht mehr ganz so neu

Soo, ich habs jetzt auch endlich mal geschafft ein Photo meiner Gewinne hochzuladen.
Und zwar eine Eis-Geschenktüte mit bekanntem Inhalt, ein Bilderbuch von Luek "Farbenspiele" und einen Sommerfußsack von Altabebe!
Bei dem Fußsack kann man den oberen Teil abtrennen und die "3D Klimaeinlage" soll Schwitzen des Kindes verhindern. Eine längere Testung steht noch aus, da das Kindchen derzeit sehr an mir klebt, aber ich bin gespannt. Der Stoff fühlt sich auf jeden Fall recht angenehm an.

Viiiielen Dank für dieses wahnsinnig tolle, spannende Gewinnspiel!!!

BeitragVerfasst: 17. Juli 2014 22:55 
Kurvenjunkie

Hier ein Foto meiner Gewinne! *durchdreh* Ich habe die Eis-Ueberraschungstüte gewonnen, die hier schon oft gezeigt wurde (ich bin vom ganzen Inhalt sehr begeistert, das Gleitgel z.B. ist viel besser als das, was ich schon lange mal gekauft und dann nie mehr genutzt habe da es klebrig war :roll: ) und das Massageöl riecht super :verliebt: (ich bin da sonst nämlich super kritisch...).
Dann habe ich P2-Produkte gewonnen, Lipgloss und Mascara, die hier auch schon gezeigt wurden. Ich bin sehr angetan vom Lipgloss, ich trage sehr gerne diese Farbe. *sonne* Die Mascara muss ich noch ausprobieren! :-)))

Und dann von LolaLuna :verliebt: den Zambie ouvert String mit passender Halskette. :verliebt:

Er ist echt schön verarbeitet, die Grösse passt prima, *mann* ist ebenfalls sehr begeistert ;-) und wenn ich nun die Kette tagsüber trage wird er ganz wuschig. *augenverdreh* *lach*

:blumen: Herzlichen Dank nochmals, Jasmin, Holger und allen HelferInnen, für dieses supertolle, grosszügige Gewinnspiel. Es hat einen Riesenspass gemacht! Und Danke für dieses tolle Forum, das mein Leben seit 8 Jahren ungemein positiv beeinflusst und bereichert. :rose: *sonne*

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 08:35 
hat sich gut eingelebt

Da ich das mit den Fotos im Moment nicht hinkriege *pfeif* , dann einfach halt ohne:

Mein Päckchen kam auch letzte Woche schon an. Inhalt bestand aus einer Eis.de-Tüte (Gutschein, Gleitgel Kirsch, Massageöl, Mini-Vib, 3 Kondomen), dann den P2 Nagellack, Mascara und LipGloss und noch ein 3er Pack Soft-Tampons.

Das Kirsch-Gleitgel riecht lecker und ist echt gut, das Massageöl haben wir noch nicht ausprobiert. Die P2 Sachen find ich alle toll, wobei der LipGloss wohl eher was für zu hause ist, ist schon ne krasse Farbe. Die Soft-Tampons werden demnächst ausprobiert.

Ob wir den Eis.de Gutschein nutzen werden weiß ich noch nicht, da wir dort erst kürzlich bestellt haben. Da gab es einen 10 Euro Neukunden Rabatt, falls noch jemand möchte. Sollten wir für den Gutschein keine Verwendung haben, stell ich das noch in den Tausch-Verschenke-Thread rein. *zustimm*

Vielen Dank an Jasmin und Holger, die Sponsoren und alle Beteiligten.
Es ist echt Wahnsinn, was ihr da auf die Beine gestellt habt, das kann so schnell keiner toppen!

Liebe Grüße
Merya

BeitragVerfasst: 18. Juli 2014 09:31 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
:helmut: Meine zwei Kondome von MySize kamen gestern an! :helmut:
Da wir mit 2 Größen gut klarkommen und ich die kleinere angegeben hatte, war es für uns super, dass noch ein Kondom in der größeren Größe mitveschickt wurde! Danke Mr. MY.SIZE. :applaus:

Neben den Kondomen habe ich noch einen Vib und P2 Schminke gewonnen, was ich von Jasmin persönlich überreicht bekommen werde. Dazu kann ich also noch nichts sagen. *sonne*

Liebe Jasmin und lieber Holger,
an dieser Stelle nochmal "HUT AB" für eure Leistung, ein solch atemberaubendes Gewinnspiel zu initiieren! Nicht nur die Planung und das Anschreiben der Sponsoren, sondern auch dieser riesige Packaufwand sind nicht zu toppen. Ihr seid klasse! :D
Ich war täglich gespannt, was es zu gewinnen gibt und freue mich auch heute über jeden Bericht und jedes hochgeladene Bild vom Gewinn. :applaus: Vielen vielen Dank für so viele neue Eindrücke und schlichtweg so viel Spaß im Forum!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]