NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 01:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 22:17 
NFP-Gräfin

Dankeschön! *sonne* Mein G.winn ist auch da: EIS.de-Tüte (Kugeln, Ring in liebevolle Hände abzugeben), Massageöl+Flutschi probieren wir ggf mal., P2 Schminke und der Seregeti-Gutschein. :applaus:
Zu den G.winnen wurde ja so schon g.nug g.schrieben, ich b.richte dann nach m Serengeti weiter, falls ich die Eistüte noch mitnehme. *undweg*

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 23:25 
nicht mehr ganz so neu

vamp hat geschrieben:
Hallo!
Gibt es schon Tests der Gegaste-Babyphone-Gewinnerinnen? Unser Babyfon hat nämlich den Geist aufgegeben und ich hab nun (Dank Forum ;-) ) ein Gegaste bestellt.

Ich habe eines gewonnen *sonne* (Gigaset audio plus) , aber noch nicht so richtig getestet. Bei uns kommt des Babyphon überwiegend im Einsatz, wenn wir mit den Kids irgendwo auswärts sind. Was mir wichtig war ist die geringe Strahlung (die bei unserem Alten einfach sehr stark war) und die Reichweite und Sensibilität (haben wir noch nicht getestet). Alles andere (Raumtemperatur, -feuchtigkeit, Gegensprechknopf, Schlaflieder, etc.) ist zweitranig. Aber so macht es schon mal einen guten Eindruck. Besonders, dass es keine Rückkopplung gibt, wenn man beide Teile nah beieinander hat. Ist mir nämlich mit meinen Alten schon öfter passiert, wenn man nur mal nach dem Kind schauen will und vergißt kurz vorm Ziel den Empfänger auszuschalten :mrgreen: und dann war das Kind natürlich hellwach 8-) .
Super finde ich die Größe, einfach schön handlich. Notfalls kann man es sich sogar in die Gesäßtasche stecken.
Was mir nicht so gefällt, sind die Schlummerlieder. Die Liedauswahl ist okay, aber es ist keine Spieluhrmusik wie erhofft, sondern mit Piano aufgenommen und der Sound ist naja... ich würde bei der Akustik eher aufwachen, als einschlafen. Erträglich ist es nur wenn man es gaaanz leise stellt ;-) (aber wie gesagt, die Schlummermusik war uns eh nicht so wichtig und der Geschmack ist sicher bei jedem sehr individuell). Man kann aber auch selbst Musik anschließen, was ich auch super finde *daumenhoch* !

Fotos... die schaff ich grad nicht. Vielleicht folgen noch welche...

Ach ja ein Maskara (super geformt) und ein Lipgloss waren auch noch im Paket und ein Probepäckchen Gleitgel.

VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL :applaus: , *knutsch* !

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 23:52 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
*ärgern* Wo bleibt eigentlich der Bericht über das Popp-Sofa?! *durchdreh*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 08:41 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
Ein Tengaei kann man übrigens nicht unbegrenzt wiederverwenden. Es reißt zuerst oben an der Spitze. *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 09:20 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2009
Danke Brisu für den Bericht. Ich hab gestern das "einfache" Babyphone bestellt ohne Schlaflieder und so.
Meine Rechtschreibkorrektur hat aus Gigaset was anderes gemacht, Sorry!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 09:36 
Moderatorin

NFP seit: 5/2013
Mila Ayuhara hat geschrieben:
*ärgern* Wo bleibt eigentlich der Bericht über das Popp-Sofa?! *durchdreh*
Nougat hatte schon mal berichtet: viewtopic.php?p=5283504#p5283504. Die Bilder sind aber nicht mehr da...

Uschi --> unterwegs mit #1 (6/2018) und #2 (6/2022)

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 09:38 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Das große wird erst noch ausgeliefert. Das wurde wegen Urlaub erst später verschickt

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 09:47 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 12/2013
Den Bericht von der Rampe hab ich mitbekommen, danke Uschi. Aber *mann* war ganz heiß auf das "richtige" Sofa. *lach* Kurz hat er überlebt eins zu bestellen ... bis ich ihm dann den Preis gesagt habe.
Merci, lieber Holger, für die Info. *sonne*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 10:19 
neu hier

Wenn auch etwas verspätet wollte ich noch von meinem Gewinn berichten. Ich habe einen Babybadeeimer gewonnen, der direkt von der Firma verschickt wurde.
Auf den ersten Blick macht das Eimerchen einen guten Eindruck, vor allem der gummierte Fuß sorgt sicher für die nötige Standfestigkeit. Allerdings kommt mir der Eimer auf einen Tisch gestellt schon recht hoch vor, was gerade für die Kleineren von uns (=mich) vielleicht anstrengend werden könnte. Eine ausführliche Beschreibung ist auch dabei. Ob der Eimer tatsächlich gut geeingnet ist um Babys zu baden, kann ich momentan leider noch überhaupt nicht beurteilen. Ich muss ja noch soooo lange darauf warten.

Danke auf jeden Fall an Jasmin und Holger, die ja völlig überraschend einen zweiten Eimer aus dem Hut gezaubert haben!!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 10:44 
Kurven-Rätslerin

Aoi hat geschrieben:
Ein Tengaei kann man übrigens nicht unbegrenzt wiederverwenden. Es reißt zuerst oben an der Spitze. *undweg*

:shock: *lachen*

Etwas zu heftig benutzt? *undweg*

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 12:17 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2013
Nun noch mein Erfahrungsbericht über das Tenga Egg Surfer, das Massageöl Passion und die Liebeskugeln (beides aus der Eistüte):

Alles drei wurde vorgestern ausprobiert:
Love balls: nachmittags für ca. 1 h getragen, Einführen und Rausnehmen einfach und angenehm, Tragegefühl: leicht ausgefüllt, angenehm warm. Vibrationen nicht direkt zu spüren, aber dennoch leicht erregend bei schnellerem Gehen. Nach dem Entfernen ziemlich feucht und auch "anschließend" bin ich sehr feucht geworden ;-)
Nachteil: nicht wasserdicht und die Stoffschnur saugt Feuchtigkeit auf. Außerdem made in China. Aber zum Ausprobieren super! Ich habe mir vom Eis-Gutschein jetzt die Joyballs secret bestellt :-)))
Massageöl: Geruch empfanden wir beide als antörnend, sehr gut *daumenhoch*
Tenga Egg: Wir haben es mit Kondom benutzt, weil hier jemand von Ausschlag schrieb. *mann* fand es schön, aber nicht so toll wie GV oder BlowJob (na zum Glück ;-) ). Allerdings konnte er die Rillen innendrin nicht wirklich spüren, weil das Gleitgel, was dabei ist und ins Eiinnere gegeben wird, viiieeel zu viel war. Wir haben das Ei umgestülpt und ausgewaschen. Es wird wieder verwendet und dann wollen wir es ohne Kondom und mit nur ein ganz bisschen Gleitgel probieren *sonne*

Jedenfalls haben diese Gewinne uns schon mal seeeeehr viel Freude bereitet *pfeif*
:blumen: Danke nochmal!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 12:25 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Mein Kamerakabel ist irgendwie unauffindbar, daher gibt es einen Bericht ohne eigene Bilder, nach Möglichkeit aber welchea aus dem WWW. *sonne*

Beim Forumsgewinnspiel habe ich eine orangefarbene Bentobox mit Stäbchen gewonnen *love* und das Geratherm Basal *heartbeat*.
Sowohl die Box als auch das Thermometer standen auf meinem imaginären Wunschzettel und ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, sie zu gewinnen.

Meine tolle Bentobox ist orange und glitzert ein bisschen *applaus*. Sie ist dreigeteilt (unten ein größeres Fach, darüber ein kleineres und eine kleine Ablage für Stäbchen, die man zusammenstecken kann). Jedes der drei Teile ist einzeln mit einem kleinen Deckelchen verschließbar. Zusammengehalten werden alle Teile komplett nochmal mit einem starken Gummiband. So etwa sieht es aus:
Beispielbild Bentobox (Beispielbild, meine Box ist etwas schmaler und eben einfarbig orange)
Bisher hatte ich die Box noch nicht in Betrieb, da ich immer daheim esse, spätestens bei meiner nächsten Fernbus- oder Zugfahrt wird sie aber zum Einsatz kommen *zustimm*. Dann folgt noch ein kleiner Praxisbericht.

Das wunderbare Geratherm Basal kennen bestimmt schon einige von euch. Es ist ein analoges Thermometer mit einer Temperaturskala von 35,6-38,4°C. Die Hülle kann auch zum leichteren Ablesen des Messwertes verwendet werden. Besonders schick finde ich, dass es eine Schubladenhülle ist. Und sie ist rosa *love*. Da fahre ich irgendwie ziemlich drauf ab. *lach*
Ab dem kommenden Zyklus werde ich mein Geratherm classic, dass ich die letzten Zyklen benutzt habe, einmotten und das neue Thermi hernehmen *durchdreh*. Bin schon sehr gespannt, wie die Kurven mit ihm aussehen werden.
Hier ist noch ein Bild vom Geratherm basal:
https://www.medansklep.pl/images/products/zoom/Termometr-owulacyjny-Basal.1017.JPG
(Quelle: https://www.medansklep.pl/images/produc ... l.1017.JPG)

Zusätzlich war eine Gleitmittelprobe von Pjur med dabei, die Herr Blubbel und ich auch mal verwenden werden *zustimm*. Ich bin mal gespannt, wie arg es dann flutscht 8-) .

Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an Jasmin und Holger für das tolle Gewinnspiel und die fantastischen Preise *applaus* *trampolin* :helmut: *knutsch*.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 12:31 
Kurven-Rätslerin

Blubbel, das ist ein Hotlink - nimm das doch bitte wieder raus. :-)

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 12:55 
Moderatorin

NFP seit: Juli 2005
Gallifrey hat recht, ich hab dan Post daher editiert. :-)

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love - Gandalf (aus The Lord of the Rings von J. R.R. Tolkien)

BeitragVerfasst: 16. Juli 2014 13:34 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
Engelchen. hat geschrieben:
Das rein-raus tut der Sache keinen Abbruch. Der ganze Penis vibriert mit dem Ring :mrgreen: Ganz egal wo der Penis sich gerade befindet ;-)

Interessant. Wie findet denn dein *mann* das Gefühl des komplett vibrierenden Penis? 8-)

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]