Mein Kamerakabel ist irgendwie unauffindbar, daher gibt es einen Bericht ohne eigene Bilder, nach Möglichkeit aber welchea aus dem WWW.

Beim Forumsgewinnspiel habe ich eine orangefarbene
Bentobox mit Stäbchen gewonnen

und das
Geratherm Basal 
.
Sowohl die Box als auch das Thermometer standen auf meinem imaginären Wunschzettel und ich bin so froh, dass ich das Glück hatte, sie zu gewinnen.
Meine tolle Bentobox ist orange und glitzert ein bisschen

. Sie ist dreigeteilt (unten ein größeres Fach, darüber ein kleineres und eine kleine Ablage für Stäbchen, die man zusammenstecken kann). Jedes der drei Teile ist einzeln mit einem kleinen Deckelchen verschließbar. Zusammengehalten werden alle Teile komplett nochmal mit einem starken Gummiband. So etwa sieht es aus:
Beispielbild Bentobox (Beispielbild, meine Box ist etwas schmaler und eben einfarbig orange)
Bisher hatte ich die Box noch nicht in Betrieb, da ich immer daheim esse, spätestens bei meiner nächsten Fernbus- oder Zugfahrt wird sie aber zum Einsatz kommen

. Dann folgt noch ein kleiner Praxisbericht.
Das wunderbare Geratherm Basal kennen bestimmt schon einige von euch. Es ist ein analoges Thermometer mit einer Temperaturskala von 35,6-38,4°C. Die Hülle kann auch zum leichteren Ablesen des Messwertes verwendet werden. Besonders schick finde ich, dass es eine Schubladenhülle ist. Und sie ist rosa

. Da fahre ich irgendwie ziemlich drauf ab.
Ab dem kommenden Zyklus werde ich mein Geratherm classic, dass ich die letzten Zyklen benutzt habe, einmotten und das neue Thermi hernehmen

. Bin schon sehr gespannt, wie die Kurven mit ihm aussehen werden.
Hier ist noch ein Bild vom Geratherm basal:
https://www.medansklep.pl/images/products/zoom/Termometr-owulacyjny-Basal.1017.JPG(Quelle:
https://www.medansklep.pl/images/produc ... l.1017.JPG)
Zusätzlich war eine Gleitmittelprobe von Pjur med dabei, die Herr Blubbel und ich auch mal verwenden werden

. Ich bin mal gespannt, wie arg es dann flutscht

.
Nochmals vielen vielen herzlichen Dank an Jasmin und Holger für das tolle Gewinnspiel und die fantastischen Preise

.