NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 14:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 11:17 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
Kleidung dämpft Vibrationen etwas, vielleicht hilft das? :)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 11:57 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich hab`s schon mit Stoff dazwischen probiert, aber vielleicht liegt es auch an der Zyklusphase. ;-)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 11:59 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Jetzt wär interessant zu wissen ob es eher ein starker oder sanfter "Brummer" ist. Also so im Verhältnis zu anderen Vibratoren.

Ich hab z. B. den gewonnenen Sinfive Vuali hier und dann noch den Lelo Iris. Die sind so grundverschieden, das macht echt nen riesigen Unterschied. Ich mag allerdings beide sehr.

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 12:09 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Ich frag mal im Dildo-Thread, vielleicht kennt den jemand, ich selbst kann es ja leider nicht beurteilen.

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 13:11 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: Nov 2011
Nun endlich hier auch mal meine Gewinne *sonne*

Ich hab eine Tüte von eis.de mit den Sachen drinnen rund um den mini Vibrator
Nagelack
Liedschatten
Rabattkarten für das Freizeitland Geiselwind
und ne super flauschige weiche tolle kuschel Wärmflasche (die evtl schon bald wegen Wehen ihren ersten Einsatz hat oder spätestens im Herbst/Winter bei Spaziergängen mit Krümel) *sonne*

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für das tolle Gewinnspiel und für dieses Forum!

Eine Spende für den Aufwand, Portokosten und das Forum ist auch schon auf dem Weg... :mädchenzustimm:

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 14:28 
NFP-Gräfin

Ich habe endlich die Kamera mit den Bildern drauf geortet in der Wohnung und hier mein Bericht.

Ich habe gewonnen: Einen Wake Up Vibe, eine Überraschungstüte von eis.de und einen P2-Nagellack.

Die Bilder vergrössern sich beim Draufklicken.

So sah das Paket aus beim Aufmachen. *sonne*
Bild
Ha, fast so spannend wie Wichteln! *trampolin*

Und hier die zweite "Schicht"
Bild

Alles zusammen auf dem Sofa versammelt - ich wollte erst gar nicht glauben, dass das Massageöl und das Gleitgel wirklich da reingehören, ich habe mit viel kleineren Packungen gerechnet in der eis.de-Überraschungstüte!
Bild

Der ausgepackte Vibrator aus der Überraschungstüte. Beim ersten Mal ausprobieren gab mir das jetzt nicht sonderlich viel, die Vibration ist mE sehr stark und ohne ... aber ich habe noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, von daher: Ich habe keine Ahnung. Konzept: Man steckt ne Batterie rein und wenn man ganz zuschraubt vibriert's... sicher eins von den Exemplaren, die am Zoll viel Freude bereiten, wenn man nicht die Batterie entfernt. :-)
Bild

Alles, was im Paket drin war mit dem Wake Up Vibe: Der Vibe selber, ein Netzteil mit diversen Steckeraufsätzen (das ist oben links, leider schlecht zu sehen), eine Augenbinde/Schlafmaske (am Rand ein bisschen kratzig) in violett.
Bild

Der Wake Up Vibe aus allen möglichen Perspektiven, als Vergleich meine Hände (ich bin circa 163 und habe eher schmale Hände, aber gar nicht so kurze Finger). Die Farbe ist etwas bläulicher und auch meine Hände sind nicht derart rot normalerweise, die Farbe des Bettbezugs ist am farbechtesten *lach*
Das Material ist sehr angenehm seidig. Die Bedienung ist etwas schwierig, oft muss ich diverse Mal drücken, bis er reagiert, aber dafür bereitet er dann um so mehr Freude :rot: *undweg* Nee, echt, ich habe noch nie sowas benutzt und ich bin auch wirklich nicht schwer zum O zu bringen... aber das Ding LOHNT SICH. :mrgreen: Die Weckfunktion habe ich noch nicht genutzt, weil sich das nicht ergab, aber das mache ich noch. Er hat sechs verschiedene durchwegs unregelmässige Vibrationsprogramme *sonne* (also keines vibriert konstant gleich), eben leise ist er nicht... also ich nehme an, *mann* würde ihn im Nebenzimmer deutlich hören (macht ja auch nix).
Bild

Was auf der Packung des Wake Up Vibe steht.
Bild
Bild

Ökoningelige Anmerkung: Keine Ahnung, wie man ihn richtig abschaltet, als Uhr brauche ich ihn nicht, wenn ich mich nicht wecken lassen will.

Ich melde mich, wenn gewünscht, gerne zurück mit einem genaueren Erfahrungsbericht bezüglich eis.de-Kondome, -Gleitgel, -Massageöl und natürlich der Weckfunktion. Auch vom Nagellack gibt's dann mal noch Actionfotos, sobald ich Zeit habe.

Edit: Tausend Dank, das hätte ich fast vergessen... *freunde* Dieses Forum ist wirklich toll und ich hätte wohl nie erfahren ohne Euch, wie toll der Vibe ist ;-)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 19:10 
Moderatorin

NFP seit: Oktober 2008
Juhu, der Wecker-Vib! *applaus*
Musst du dir den dann über Nacht zwischen die Beine klemmen, wenn du ihn als Wecker nutzen willst?

Wir befinden uns im Jahr 50 nach der Pille. Ganz Deutschland ist von hormoneller Verhütung besetzt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Frauen bevölkertes Forum hört nicht auf, der Pille Widerstand zu leisten! Und das Leben ist nicht leicht für die hormonellen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Frauenarztum, Hebammum und Apothekum liegen...
Happy endings don’t exist, but here’s a pearl you may have missed: Every day can be a happy beginning.

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 19:29 
NFP-Gräfin

höstkvinna hat geschrieben:
Juhu, der Wecker-Vib! *applaus*
Musst du dir den dann über Nacht zwischen die Beine klemmen, wenn du ihn als Wecker nutzen willst?

zwischen die Beine klemmen *rofl* das wäre glaub sehr unbequem. Man legt sich denn ins Höschen und dann soll er an Ort und Stelle bleiben, es ist ja ein Auflegevibrator (wobei die rundliche, spitzere Seite unten zu liegen kommt, ungefähr auf dem Scheideneingang und der Rest dann weiter oben und so auch die Klitoris stimuliert).
Wie bequem das nachts ist (ich bin keine ruhige Schläferin!) berichte ich bei Gelegenheit. *sonne*

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 20:52 
alte Häsin

NFP seit: 13.05.09
Püppi, vielleicht ist ein Vibrator mit stufenloser Verstellung eher was für dich, dann kannst du ihn auf der kleinsten benutzen.

Soo, endlich hab ich meinen Gewinn bekommen :applaus: *sonne*
Und schon beim Paket vom Nachbarn heimtragen hab ich mir gedacht: Aha, da sind also Liebeskugeln in der Eis-Tüte - die haben nämlich geklappert :mrgreen:

Ein großes Kirschkernkissen (ich habe weitaus weniger Kirschkerne erwartet), das ist gaaanz toll! Ich hab mir ja immer nur so "gefälschte" mit Reiskörnern genäht, weil das billiger ist :oops: Jetzt hab ich endlich auch mal richtige! Das kommt gleich mal auf meine schmerzende Schulter. *sonne*

Und ein Pröbchen Pjur Repair Glide hab ich auch noch dazubekommen :applaus: Das kann ich gut gebrauchen, repariert werden muss da bei mir einiges immer in der Hochlage.

Und die Eis-Tüte mit:
Massageöl, welches wirklich wundervoll riecht!
Gleitgel mit Melonenduft - sehr praktisch, unser Gleitgel ist gerade mal wieder leer!
Loveballs, die man gleich schon im Paket gehört hat :mrgreen:
und der Penisring, bei dem ich noch nicht weiß, ob ich nicht das Material zu gruslig finde.
+5€ Gutschein

Ich hab mich jedenfalls sehr sehr gefreut! Danke für das tolle Gewinnspiel und die Mühen die ihr da auf euch genommen habt liebe Jasmin und Holger! Beim Gedanken an die vielen Päckchen jedenfalls meinen allergrößten Respekt!

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:15 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
Engelchen. hat geschrieben:
Dieses blaue Jelly-Vibrations-Penisring-Dingens hat mir erstmal Fragezeichen ins Gesicht gezaubert. :mrgreen: Gehört das etwa über den Finger?? :lol: Nein...tatsächlich über den Penis...nur soviel: Das Teil ist extrem dehnbar uuuund hat mir- und nicht nur mir- außerordentlich gut gefallen *hüstel* ...(wird auf jeden Fall nochmal bestellt, da leider nur für den einmaligen Gebrauch gedacht)

Der Penisring ist nur für den einmaligen Gebrauch? :shock: Auf dem Foto sieht es aus, als ob da eine Batterie dabei wäre und dann nach ein Mal benutzen wegwerfen? Das ist ja heftig. *ko*
Mein *mann* fragte übrigens, wozu denn eine Vibration an der Stelle des Penis taugen soll, ob das die Partnerin stimulieren soll. Das habe ich mich auch schon gefragt. *kopfkratz*
Vielleicht kannst du mir/uns ja die Antwort endlich geben. :klimper:

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:17 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Ja, die Dinger sollen die Partnerin stimulieren.

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:27 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 12/2008
Qumaira,
Ja, leider nur für den einmaligen Gebrauch gedacht. In den Rezensionen auf Eis.de wurde zwar auch ab und an von wiederholter Benutzung berichtet, bei uns ging das Teil allerdings am nächsten Morgen nicht mehr an. Ich finds auch schade. :eingeschnappt:
Und genau, das soll die Frau stimulieren. Der ganze Penis ist dann sozusagen ein lebendig gewordener Vibrator *pfeif* :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:33 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 1982
Lamia hat geschrieben:
Ja, die Dinger sollen die Partnerin stimulieren.

Ach, tatsächlich? :shock:
Aber wie soll das funktionieren bei der Rein-Raus-Bewegung. *kopfkratz*

Ja, leider nur für den einmaligen Gebrauch gedacht. In den Rezensionen auf Eis.de wurde zwar auch ab und an von wiederholter Benutzung berichtet, bei uns ging das Teil allerdings am nächsten Morgen nicht mehr an. Ich finds auch schade.

Was für eine Verschwendung - und Müllproduktion. *daumenrunter*

Und genau, das soll die Frau stimulieren. Der ganze Penis ist dann sozusagen ein lebendig gewordener Vibrator

*lach*

Ok, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, wegen der Bewegung dabei. Aber gut, ich glaube dann brauche ich das Teil nicht, ich bin schon bei dem Rein-Raus genug stimuliert *pfeif* und *mann* braucht das dann erst recht nicht. :mrgreen:

Danke für euer Info, ich lerne hier doch ständig dazu! *daumenhoch*

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann - so ist es der Glaube an die eigene Kraft. *sonne* (Marie von Ebner-Eschenbach)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:35 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 12/2008
*rofl*
Das rein-raus tut der Sache keinen Abbruch. Der ganze Penis vibriert mit dem Ring :mrgreen: Ganz egal wo der Penis sich gerade befindet ;-)

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 21:51 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2009
Hallo!

Gibt es schon Tests der Gegaste-Babyphone-Gewinnerinnen? Unser Babyfon hat nämlich den Geist aufgegeben und ich hab nun (Dank Forum ;-) ) ein Gegaste bestellt.

Mein Gewinn ist das Sinfive Emigi gewesen. Fotos hab ich jetzt noch nicht extra gemacht, es sieht aus wie auf den Bildern der Produktbeschreibung. Es lässt sich problemlos an Ort und Stelle bringen, nur der Rückholfaden ist recht dick. Aber gemerkt hab ich beim Tragen nix, obwohl man Schwingungen spürt wenn man es in der Hand hält. Was das nun für meinen Beckenboden bedeutet weiß ich nicht. *kopfkratz* Ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]