Ich habe endlich die Kamera mit den Bildern drauf geortet in der Wohnung und hier mein Bericht.
Ich habe gewonnen: Einen Wake Up Vibe, eine Überraschungstüte von eis.de und einen P2-Nagellack.
Die Bilder vergrössern sich beim Draufklicken.
So sah das Paket aus beim Aufmachen.

Ha, fast so spannend wie Wichteln!
Und hier die zweite "Schicht"

Alles zusammen auf dem Sofa versammelt - ich wollte erst gar nicht glauben, dass das Massageöl und das Gleitgel wirklich da reingehören, ich habe mit viel kleineren Packungen gerechnet in der eis.de-Überraschungstüte!

Der ausgepackte Vibrator aus der Überraschungstüte. Beim ersten Mal ausprobieren gab mir das jetzt nicht sonderlich viel, die Vibration ist mE sehr stark und ohne ... aber ich habe noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, von daher: Ich habe keine Ahnung. Konzept: Man steckt ne Batterie rein und wenn man ganz zuschraubt vibriert's... sicher eins von den Exemplaren, die am Zoll viel Freude bereiten, wenn man nicht die Batterie entfernt.

Alles, was im Paket drin war mit dem Wake Up Vibe: Der Vibe selber, ein Netzteil mit diversen Steckeraufsätzen (das ist oben links, leider schlecht zu sehen), eine Augenbinde/Schlafmaske (am Rand ein bisschen kratzig) in violett.

Der Wake Up Vibe aus allen möglichen Perspektiven, als Vergleich meine Hände (ich bin circa 163 und habe eher schmale Hände, aber gar nicht so kurze Finger). Die Farbe ist etwas bläulicher und auch meine Hände sind nicht derart rot normalerweise, die Farbe des Bettbezugs ist am farbechtesten
Das Material ist sehr angenehm seidig. Die Bedienung ist etwas schwierig, oft muss ich diverse Mal drücken, bis er reagiert, aber dafür bereitet er dann um so mehr Freude

Nee, echt, ich habe noch nie sowas benutzt und ich bin auch wirklich nicht schwer zum O zu bringen... aber das Ding LOHNT SICH.

Die Weckfunktion habe ich noch nicht genutzt, weil sich das nicht ergab, aber das mache ich noch. Er hat sechs verschiedene durchwegs unregelmässige Vibrationsprogramme

(also keines vibriert konstant gleich), eben leise ist er nicht... also ich nehme an,

würde ihn im Nebenzimmer deutlich hören (macht ja auch nix).

Was auf der Packung des Wake Up Vibe steht.

Ökoningelige Anmerkung: Keine Ahnung, wie man ihn richtig abschaltet, als Uhr brauche ich ihn nicht, wenn ich mich nicht wecken lassen will.
Ich melde mich, wenn gewünscht, gerne zurück mit einem genaueren Erfahrungsbericht bezüglich eis.de-Kondome, -Gleitgel, -Massageöl und natürlich der Weckfunktion. Auch vom Nagellack gibt's dann mal noch Actionfotos, sobald ich Zeit habe.
Edit: Tausend Dank, das hätte ich fast vergessen...

Dieses Forum ist wirklich toll und ich hätte wohl nie erfahren ohne Euch, wie toll der Vibe ist