Mein Paket ist auch gekommen und ich möchte kurz berichten
Ich glaub die Bilder sind verdreht, keine Ahnung wieso
Fangen wir mal an:

Die Eistüte

Ich hab mich ja sooo gefreut. Dieses blaue Jelly-Vibrations-Penisring-Dingens hat mir erstmal Fragezeichen ins Gesicht gezaubert.

Gehört das etwa über den Finger??

Nein...tatsächlich über den Penis...nur soviel: Das Teil ist extrem dehnbar
uuuund hat mir- und nicht nur mir- außerordentlich gut gefallen *hüstel* So, weiter gehts im Text.
(wird auf jeden Fall nochmal bestellt, da leider nur für den einmaligen Gebrauch gedacht)Dann waren noch Waterglide-Gleitmittel und ein Massageöl drin. Das Massageöl riecht sehr gut

Das Waterglide hatten wir noch nicht nötig, aber es macht einen tollen Eindruck
Dann gab's noch Liebeskugeln- die ich noch nicht getestet hab, die aber schön schwer in der Hand liegen und die Kugel bewegt sich auch deutlich spürbar.

Der Deep Throat-Cup ist, wirklich wahr, ein beeindruckendes Ding.

Wir haben den zusammen unter die Lupe genommen und ich hab mal ein paar Finger reingesteckt

, alter Schwede, wenn das Teil auch noch warm wäre, hätte ich das Gefühl gehabt ich taste nach (m)einem Muttermund. Sehr, sehr realistisch. Wobei, wenn man nach dem Namen geht, soll es ja scheinbar einen Hals mit Kehle darstellen

, so tief hab ich bisher noch nicht in meinem Hals herumgefingert um beurteilen zu können, wie realistisch die Nachbildung gelungen ist...aber wie gesagt, als Nachbildung einer Vagina bekommt das Teil von uns 99%, eine Aufwärmfunktion für die Mikrowelle oder so wäre noch ein nettes Feature
Den eigentlichen Test habe ich dann diskret einer anderen Person überlassen

und diese war...positiv überrascht, sagen wir so. Mehr Details gibt es nicht, aber eine klare Kaufempfehlung

Die Fussybutt ist schön kuschelig und bettet die Mupfel in gemütlichen Flausch.

und sie erfüllt ihren Zweck. Ein tolles Backup für den Cup und für die alltäglichen Schleimereien

Davon brauche ich definitiv noch mehr!

Mit dem Lidschatten-Set und der Mascara bin ich sehr zufrieden. Ich hab mich eeeeewig nicht mehr geschminkt und dies dann direkt in Angriff genommen und sehr viel positives Feedback bekommen. Ganz toll
Ich freu mich sehr über meine Gewinne und das ein oder andere wird definitiv nachgekauft.
Danke, danke, danke