NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 17. Juni 2026 22:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:26 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 03/12
*applaus* Ich habe das Päckchen zwar schon gestern von meiner Nachbarin bekommen, aber komme erst heute zum schreiben. Sorry, für die Verspätung. Entschuldigt auch bitte die nicht gedrehten fotos. Irgendwie speichert mein tablet meine Änderungen nicht und der PC ist leider gerade nicht nutzbar. :-(

Meine Gewinne sind:
- Der Appen
- Silber Stilleinlagen
- Eis Tüte
- Mascara
Und ein ganz tolles "Beigeschenk", nämlich ein Stillmerker von Medela. *applaus*
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen und merken oder besser aufschreiben, ob ich den Merker am Träger der gerade gestillten Brust oder an der zu stillenden Brust befestige. :oops:

Die Eistüte enthielt Loveballs (darauf habe ich gehofft), Penis-Vibrationsring, Gleitgel mit Wassermelonengeschmack/-Duft(?) *kopfkratz*, Massageöl "Touch" (genau mein Duft) und der Gutschein.

Die Gewinne sind einfach fabelhaft und so absolut mein Geschmack. Gerade bei dem Massageöl bin ich einfach nur baff, dass es bei den verschiedenen Varianten, die zur Auswahl standen, genau das richtige zu mir fand. *love* Und dann auch noch die Liebeskugeln, die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Die wurde auch schon getestet, wobei ich da keine "Schwingungen" feststellen konnte. Aber sie sind auch nicht herausgeplumpst, daher hoffe ich einfach mal, dass mein Beckenboden wieder einigermaßen ok ist und nutze sie einfach als Trainingshilfen. :oops:

Vielen lieben Dank Jasmin und Holger. *knutsch* Das Gewinnspiel hat so viel Spaß gemacht und ihr habt euch echt selbst übertroffen.

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:35 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: August 2009
Halli hallo!
Mein Paket kam auch schon vor ein paar Tagen an und ich bin absolut begeistert! Hab ja das pjur-Paket gewonnen und wir sind grad ein bisschen am durchtesten :mrgreen: Gestern kam das Woman cream glide dran und es war echt schön 8-) die Haut wird total samtig und die Berührungen waren einfach :verliebt:
Wir möchten noch etwas weiter testen und dann werden wir uns entscheiden welche wir selber behalten. Hab schon ein paar Abnehmer, wenn noch was übrig bleibt melde ich mich hier nochmal, denn das kostbare Zeug soll ja schließlich nicht verderben - 800ml sprengt echt unseren Bedarf *lach* Immerhin hatten wir bisher noch gar nix davon *g* allerdings hab ich schon öfter damit geliebäugelt uns welches zu kaufen, da kommt so ein Luxus-Testpaket grad recht!!!.

Ansonsten hab ich noch Mascara, Lidschatten und Lipgloss bekommen. Der Lipgloss wird grad getestet und ich muss sagen, bei Schummerbeleuchtung find ich den echt schön. Also definitiv was für den nächsten Ausgehabend!

Fazit: Ein dickes dickes Dankeschön an Jasmin und Holger!!!! Das Gewinnspiel ist echt der Hammer und hab ich so in dieser sagenhaft tollen Form wo jeder das gewinnen kann was er am liebsten hätte noch nie irgendwo gesehen. Herzlichen Dank nochmal!!!

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:37 
Hochlagenjunkie

NFP seit: 12/2008
Mein Paket ist auch gekommen und ich möchte kurz berichten *sonne*
Ich glaub die Bilder sind verdreht, keine Ahnung wieso :roll: *zunge*

Fangen wir mal an:
Bild

Die Eistüte :applaus: Ich hab mich ja sooo gefreut. Dieses blaue Jelly-Vibrations-Penisring-Dingens hat mir erstmal Fragezeichen ins Gesicht gezaubert. :mrgreen: Gehört das etwa über den Finger?? :lol: Nein...tatsächlich über den Penis...nur soviel: Das Teil ist extrem dehnbar uuuund hat mir- und nicht nur mir- außerordentlich gut gefallen *hüstel* So, weiter gehts im Text. :rot: (wird auf jeden Fall nochmal bestellt, da leider nur für den einmaligen Gebrauch gedacht)
Dann waren noch Waterglide-Gleitmittel und ein Massageöl drin. Das Massageöl riecht sehr gut *daumenhoch* Das Waterglide hatten wir noch nicht nötig, aber es macht einen tollen Eindruck ;-)
Dann gab's noch Liebeskugeln- die ich noch nicht getestet hab, die aber schön schwer in der Hand liegen und die Kugel bewegt sich auch deutlich spürbar.

Bild

:mrgreen: Der Deep Throat-Cup ist, wirklich wahr, ein beeindruckendes Ding. :mrgreen: Wir haben den zusammen unter die Lupe genommen und ich hab mal ein paar Finger reingesteckt *pfeif* , alter Schwede, wenn das Teil auch noch warm wäre, hätte ich das Gefühl gehabt ich taste nach (m)einem Muttermund. Sehr, sehr realistisch. Wobei, wenn man nach dem Namen geht, soll es ja scheinbar einen Hals mit Kehle darstellen :mrgreen: , so tief hab ich bisher noch nicht in meinem Hals herumgefingert um beurteilen zu können, wie realistisch die Nachbildung gelungen ist...aber wie gesagt, als Nachbildung einer Vagina bekommt das Teil von uns 99%, eine Aufwärmfunktion für die Mikrowelle oder so wäre noch ein nettes Feature :mrgreen:
Den eigentlichen Test habe ich dann diskret einer anderen Person überlassen ;-) und diese war...positiv überrascht, sagen wir so. Mehr Details gibt es nicht, aber eine klare Kaufempfehlung :mrgreen:

Bild

Die Fussybutt ist schön kuschelig und bettet die Mupfel in gemütlichen Flausch. :verliebt: und sie erfüllt ihren Zweck. Ein tolles Backup für den Cup und für die alltäglichen Schleimereien *durchdreh* :applaus: *daumenhoch* Davon brauche ich definitiv noch mehr!

Bild

Mit dem Lidschatten-Set und der Mascara bin ich sehr zufrieden. Ich hab mich eeeeewig nicht mehr geschminkt und dies dann direkt in Angriff genommen und sehr viel positives Feedback bekommen. Ganz toll *sonne*

Ich freu mich sehr über meine Gewinne und das ein oder andere wird definitiv nachgekauft.
Danke, danke, danke :applaus:

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 22:00 
Inventar

NFP seit: 12.10.2008
Das Eistütengleitgel ist übrigens super! Klebt nämlich nicht. *daumenhoch*
Wir werden unser bisher genutztes (Chaps oder so) wegwerfen und auf die neue Marke umsteigen.

Die Slipeinlage ist auch prima- knautscht nicht obwohl flügellos und trägt sich sehr angenehm.

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 11:11 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: Mai 2008
So, heute habe ich mein Päckchen aus dem Paketshop abgeholt. *sonne*

Das war drin:

Mein persönliches Massagegerät von Intimina "Celesse", der Nagellack von P2, zwei Gleitmittelpröbchen und ein TheyFit-Kondomgrößenermittler von der Kondomotheke.

"Celesse" wird mit AAA-Batterien betrieben, die muss ich erst mal besorgen, daher kann ich noch nichts zur Brummintensität sagen.
In der Packung war neben einem kleinen Anleitungsheftchen auch ein Aufbewahrungsbeutel für "Celesse":

Und den Nagellack habe ich mal schnell auf einen Finger aufgetragen:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und all die Mühen, die ihr dafür für uns auf euch genommen habt, Jasmin und Holger!

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 14:05 
alte Häsin

NFP seit: 10/2007
Als ich heute nacht aus dem Urlaub nach Hause kam, wartete ein Paket auf mich. Ich habe das Stoffbindenset für die Nacht von ImseVimse gewonnen. Zusätzlich waren noch zwei Pröbchen Gleitgel im Paket, vielen Dank! *sonne*

Die Binden schwimmen gerade durch die Waschmaschine, passenderweise bin ich heute an ZT 2. Falls sie bis heute abend trocknen, werde ich sie gleich testen. Testfotos erspare ich mir im Interesse aller Beteiligten. ;-)

Hier ein paar Bilder:

Die Packung:

Packung von hinten:

Das Kleingedruckte:

Binden von hinten:

Und von vorne mit Größenvergleich:

Die Bindenflügel werden mit Plastikdruckknöpfen geschlossen, es sind zwei verschiedene Weiten möglich. Ich bin gespannt, ob die Druckknöpfe 60 und 95°C wirklich aushalten, ohne sich zu verformen. Der Stoff ist angenehm weich, eine Art Molton.

Nochmals vielen Dank für den Gewinn, Jasmin und Holger!

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 14:40 
alte Häsin

NFP seit: 08/2009-12/2013
Mein Päckchen ist auch angekommen, ich kam bisher aber leider noch nicht dazu es wirklich auszupacken. Bilder hab ich schon gemacht und schreib die Tage auch noch mal was *sonne*
Danke für die tolle Überraschungsbox *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 19:37 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
admin hat geschrieben:
-traumschatz- hat geschrieben:
Mein Paket ist am Freitag angekommen. Gewonnen habe ich einen Biniki von LolaLuna (mit Pareo), Mascara, Lidschatten und den Nagellack. :applaus:

Bikini und Pareo nochmal im Detail:

Tragebilder vom Bikini gibts leider keine, das Höschen ist doch noch um einiges knapper, als ich mir das vorgestellt habe :mrgreen:
Vielen vielen herzlichen Dank!! *sonne* *sonne* *sonne*

Bei meinem nicht. Ich meine aber auch, dass bei meinem eine andere Hose, die kein String ist/war abgebildet ist. Deshalb war ich auch etwas überrascht wegen dem bisschen Stoff.

Zum Verdecken ist ja daher bei den String Bikinis der Pareo dabei ;-)

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 19:45 
NFP-Kaiserin

NFP seit: März 2006
Nachdem ich heute erneut bei "Elfriede" war und mein Paket abgeholt habe (wenn DIE wüsste, was drin war *lach* ) hier nun meine Fotos:

alle Schätze eingepackt

ausgepackte Eis-Tüte

Drin waren Loveballs, ein Penisring-Vibrator-Dingens, Gleitgel Wassermelone (riecht wie der leckere Cocktail Melon Cooler ;-) ), Massageöl und der Gutschein

Als Goodie obendrauf noch eine kleine Packung Preiselsan.

Ich habe *mann* die Bilder geschickt und er war voll beeindruckt "boah, was für Geschenke, ist denn schon Weihnachten?" *lach*

Und dann natürlich mein neuer Freund Roman, der erfreulicherweise eher lila als pink ist. *daumenhoch*

(meine Hand als Größenvergleich daneben).
Batterien sind schon drin, an der Hand hab ich ihn auch schon ausprobiert, aber der Echtlauf folgt erst noch. :mrgreen:

Was ich noch sagen wollte:
Liebe Jasmin, lieber Holger, ich danke Euch nochmals von Herzen für dieses Mega-Gewinnspiel und ziehe meinen Hut davor, was Ihr alles an Geschenken organisiert habt und ziehe meinen Hut noch viel, viel mehr vor der Arbeit, die Ihr Euch an den Hals geholt habt! DANKE, DANKE, DANKE!
Und selbstverständlich danke ich auch den fleißigen Helferlein im Hintergrund!

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 19:47 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
*lachen* du hast die "Messlatte" die ich dir extra eingepackt hab ja garnicht erwähnt. *lachen*

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 19:54 
NFP-Kaiserin

Ich gebe zu, dass ich sie gleich dem Altpapier zugeführt habe, weil wir ja nun wirklich nix mehr für Kondome ausmessen müssen... :oops:

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 20:02 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
*lach*

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 21:34 
Hochlagenjunkie

NFP seit: März 2008
Sollte PN werden...

BeitragVerfasst: 14. Juli 2014 22:34 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 03.02.2013
So, nachdem ich übers Wochenende nicht zu Hause war, aber genau am Samstag mein Paket angekommen war, hab ichs heute natürlich direkt von der Poststelle abgeholt.

Gewonnen habe ich Mascara, Nagellack und Lipgloss und die Joyballs Secret in blau.
Bilder hab ich jetzt keine gemacht, aber ihr habt ja eigentlich die Schminksachen sowie auch die Joyballs schon mehrfach auf Fotos gesehen.

Das Mascara kommt auch bei mir wie bei einigen anderen hier zur rechten Zeit, meines neigt sich dem Ende zu. :-)
Das Lipgloss ist schon sehr rot, aber kann man durchaus für abends mal schön tragen.
Mit dem Nagellack kann ich persönlich so gar nix anfangen, die Farbe gefällt mir überhaupt gar nicht. :lol: Aber das macht nichts, da er einer Freundin von mir super gefällt, also hat sie ihn direkt überreicht bekommen. :-)

Die Joyballs Secret wurden ebenso vorhin gleich mal getestet...Hab vorher ja noch nie Liebskugeln ausprobiert und hatte mich natürlich riesig und mega neugierig über den Gewinn gefreut. Tja und was soll ich sagen - ich bin zufrieden. Hab sie heute, wie empfohlen für den Anfang 10 Minuten beim bissl aufräumen in der Wohnung getragen und joa...ich find die Teile schon seeeeehr anregend, habe auch öfter dieses rumrumpeln der Gewichte in den Kugeln gespürt. Nur blöd, dass ich *mann* erst Freitag wieder seh, weil nun ja, die sind eben doch sehr anregend. *pfeif* *undweg*

Also auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Jasmin und Holger für diese großartige Gewinnspiel-Aktion, die Mühen und den Aufwand den ihr euch damit gemacht habt! Es war einfach super und ich werd noch lange Spaß mit meinen Gewinnen haben! :applaus:

BeitragVerfasst: 15. Juli 2014 10:03 
NFP-Kaiserin

Hm, ich bin mir noch nicht sicher, ob mein neuer Mitbewohner Roman und ich tatsächlich Freunde werden... :-(
Der erste Praxistest ergab, dass mir die Vibrationen viiieel zu stark sind, egal welcher Modus und egal ob Stoff dazwischen ist oder nicht.
Irgendwie scheine ich wohl tatsächlich nicht so der Vibrator-Typ zu sein.
Ich werde noch den einen oder anderen Versuch in der nächsten TL starten und hoffe, dass es einfach nur eine Gewöhnungssache ist. Ansonsten hatte es vielleicht wirklich einen Sinn, dass ich erst 44 werden musste um so ein Spielzeug zu besitzen, intuitiv habe ich wohl immer schon geahnt, dass das nix für mich ist.
Wenn ich so überhaupt nichts damit anfangen kann, werde ich den guten Roman ausgiebig mit Sagrotan behandeln und hier verschenken. Schade, ich hatte mich so drauf gefreut! *heul*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]