NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 19:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 12:03 
Hier nun ein Foto von meinem Gewinn:

Gewonnen habe ich:
:arrow: 24 Kondome
:arrow: P2 Wimperntusche & Lidschatten-Set
:arrow: Sonnenschutz fürs Auto
:arrow: Eis-Tüte

Die Mascara habe ich bereits ausprobiert und finde sie gut. Der Sonnenschutz kommt dann in mein Auto was ich in 2-3 Wochen bekomme. Die Kondome werde ich ausprobieren, wenn ich wieder den passenden Partner dazu habe :-)))

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 12:05 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Oktober 2009
Sodala, nachdem jetzt endlich Sonntag ist und ich Zeit und Ruhe habe, folgen Bericht und Bilder :-)

Mein Gewinn ist ja zu taumelnd gegangen und daher hat sie mich dann am Freitag abend besucht, damit wir das Paket zusammen aufmachen können und auch alles fotographisch festhalten :-)

So hat es nach dem Aufmachen ausgeschaut:

Erst mal taumelnds Gewinne:

Sie hat von Glassvibrations den "Maulwurf" gewonnen, sowie Lipgloss, Mascara und Nagellack von P2. Mascara und Nagellack haben es ihr sehr angetan. Der Lipgloss ist bei mir geblieben, da ihr die Farbe zu grell ist. Mal sehen ob ich mich in Zukunft damit auf die Straße wage :lol: Bin ja eigentlich auch nicht so die Farben-Tragerin, aber gerade vor ein paar Tagen hab' ich mir gedacht, dass das hin und wieder schon praktisch wäre. Also mal sehen ... *durchdreh*

Hier nochmal ein Detail vom "Maulwurf"

Die Hand dazu gehört taumelnd und ist somit eher klein (meine wäre auch nicht größer gewesen ...), aber trotzem ist uns beiden das Teil recht groß vorgekommen ... vielleicht berichtet taumelnd ja nochmal was dazu ... :mrgreen: Fasziniert waren wir uach von der edlen Verarbeitung :-)

Und schlussendlich noch mein Gewinn, der Magig Mini Wand von Lovehoney. Einmal mit Umverpackung und einmal meine Hand dazu für den Größenvergleich:

Erst mal war ich geschockt, dass das Ding 4 AA-Batterien braucht :shock: Muss ja richtig Power haben *lach* Zum Glück hatte ich aber genug Batterien dabei und so konnte ich die Programme schon mal im Trockentest :mrgreen: an der Hand ausprobieren. Insgesamt sind es acht. Die ersten drei unterscheiden sich nur durch die Intensität, bei den anderen vibriert der Magic Wand in verschiedenen Intervallen bzw. wird stärker und schwächer. Der Kopf oben ist aus weichem Silikon und sehr beweglich. Allerdings kann man damit glaube ich vor allem die Klitoris und die eher äußeren Bereiche reizen, da er ja recht kurz ist. Vielleicht kommt da noch mal ein Erfahrungsbericht dazu, eventuell bin ich aber auch zu gschamig *lach*

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 12:55 
nicht mehr ganz so neu

Hallo liebes Forum,

ich versuche mal schnell zwischen Baby und an sich selbst denken die Fotos hier einzustellen von meinen Gewinnen:

Zebralook-Slipeinlage
Bild

Handmilchpumpe (wobei ich vermute, dass das Pumpen bei mir leider nicht so funktioniert... da taugt schon die teure, geliehene, elektrische Pumpe nix :-( )
Bild

Eis-Überraschungstütchen...mal sehen, wann sowas wieder zum Einsatz kommt und es wieder Paarzeit für *mann* und mich gibt.
Bild

So, ich glaub das Baby schmatzt und hat gleich wieder hunger... *undweg*

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 14:26 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
zebralookslipeinlage! :shock: *daumenhoch* wow, wie cool ist die denn? wo gibts denn sowas? (hab ich gar nicht mitbekommen, dass die verlost wurde...)

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 15:15 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Hihi, der Medela BH-Markierer gehört aber nicht zur Eistüte. Den haben wir nur da reingeworfen, damit er nicht untergeht :-D

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 15:34 
nicht mehr ganz so neu

Huhu Lamia.... ja, das war klar... vielleicht hätte der besser mit aufs Milchpumpenfoto gepasst. ;-)

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 17:37 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
EDIT: Sollte eine PN werden...

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 18:00 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 10/2012
So, dann möchte ich auch mal von meinen Gewinnen berichten. Ich habe eine "Eis-Tüte" Bild *lach* , Wimperntusche und Nagellack und eine Haarseife gewonnen *durchdreh* Außerdem waren noch Gleitgelproben dabei.

In meiner Eis-Tüte waren drei Kondome, Massageöl, Gleitgel "Vanille" und noch etwas. Da ich das "noch etwas" aber schon von einer vorherigen Bestellung bei eis.de habe, werde ich das in das Päckchen meiner Sammelbestellungspartnerin schummeln, hihi. Vielleicht gefällt ihr das ja.
O-Ton meines *mann* über den Geruch des Massageöls: "Das ist ja purer Sex!" Na, ich bin gespannt, ausprobiert wurde es noch nicht. Ich hoffe, dass Vanille-Gleitgel riecht auf Dauer nicht zu stark, das haben wir nämlich schon in der Erdbeer-Variante, was aber auf Dauer echt zu viel des Guten ist.

Die Schminksachen habe ich schon ausprobiert und für gut befunden. Die Haarseife muss auf ihren Einsatz noch etwas warten, da ich erst mein Shampoo aufbrauchen möchte. Ich bin grad noch am Suchen, was die beste Naturkosmetik-Pflege für mein Haar ist, da kommt die Seife gerade recht, wollt ich eh schon mal probieren.

Zum Schluss noch meinen riesengroßen Dank an Jasmin und Holger für dieses spannende Gewinnspiel mit täglich neuen Überraschungen! Ich denke, davon werden wir alle noch lange zehren können. Und beim Anblick meiner Gewinne denk ich nun jeden Tag an euch :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 18:09 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
-traumschatz- hat geschrieben:
Mein Paket ist am Freitag angekommen. Gewonnen habe ich einen Biniki von LolaLuna (mit Pareo), Mascara, Lidschatten und den Nagellack. :applaus:

Bikini und Pareo nochmal im Detail:

Tragebilder vom Bikini gibts leider keine, das Höschen ist doch noch um einiges knapper, als ich mir das vorgestellt habe :mrgreen:
Vielen vielen herzlichen Dank!! *sonne* *sonne* *sonne*

Zum Verdecken ist ja daher bei den String Bikinis der Pareo dabei ;-)

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 19:51 
Fingerwundschreiberin

So, hier nun die versprochenen Bilder

Der Tenga Deep Throat inkl. Gleitgel
*mann* zeigte sich relativ unbegeistert, will nicht testen. Wenn ihn also jemand haben möchte, verschenke ich ihn

Die Eis-Tüte (den Gutschein hab ich gleich eingelöst *pfeif* ), mit Penisring, Love-Balls, Erdbeergleitgel und Massageöl

Dazu gab es noch Nagellack und Augenmakeup
Das hab ich inzwischen beides ausprobiert und für gut befunden *daumenhoch* *sonne*

Danke, danke, danke!

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 20:50 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Mein Paket ist auch angekommen. Bilder und Bericht folgen später!
Ein riesiges Dankeschön wollte ich aber jetzt schon mal los werden! *sonne*

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 20:55 
NFP-Gräfin

Mein Paket ist auch heute bei mir gelandet *sonne*
Vielen, vielen Dank Jasmin und Holger :applaus:

Bilder und berichte gibts später.......jetzt erstmal WM *undweg*

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:06 
Moderatorin a. D.

Proben als Zusatz: Gleitgel und Imtinwaschzeug

die P2-Sachen, der Lipgloss macht schon richtig rote Lippen und dem Ehemann gefällts :lol:
Die Wimperntusche passte super, meine ist gerade alle, den Lidschatten hab ich noch nicht getestet.

Meine Eistüte: mit Minivib, 3 Kondomen, Gleitgel und Massageöl und den Einkaufsgutschein.

Den LÜK-Katalog und einen Katalog von JoyDivision, für weitere Inspirationen *pfeif* .

Lieben Dank, Jasmin und Holger und Lamia - das Gewinnspiel war großartig :verliebt: .

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:17 
Inventar

:applaus: Ich durfte heute endlich mein Paket in die Arme schließen. :applaus:

Es war bei meinem Bruder angekommen und der hat sich mit der Übergabe Zeit gelassen .. Ob er uns über s Etikett ins Forum folgt?!

Wie dem auch sei, mein Mann testet aktuell meinen Hauptgewinn, das baby phone und seine Einstellungen, durch. Zusätzlich gab es noch das Tütchen von Eis mit dem hier schon öfter beschriebenen Inhalt (Siehe zbHille und Sarabi) sowie liedschatten und Nagellack von P2 (siehe zB auch Sarabi). Farben sind für mich absolut perfekt und hätten gut welche sein können, die ich selbst gekauft hätte.

Bilder machen ging gerade leider nicht, das hole ich, versprochen!!, nach
*sonne*

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Gewinne und all die Mühe und Arbeit, die ihr in die Aktion gesteckt habt.

mit Lúthien als liebste Dreifachforenpatin auf Gegenseitigkeit NFP seit 2005 mit **, Großer Prinzessin '06, *, Junior Jediritter '09, Mini Horseman '12 und dem Überaschungs Mäuschen '15, und Abschieds ** Eines Tages werden wir sterben, Gwen.-Ja, aber alle anderen werden wir leben. Your wings were ready, but my Heart was not

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 21:25 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 01.14
*winke* mein Paket ist nachdem ich zuerst nicht daheim war und es bei der Post lagerte nun endlich auch bei mir.

Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns über eine Eistüte, Mascara&Nagellack, Sonnenschutz fürs Auto und tataaa:
Einen Autoschlafsack für unser Kleines, das wir im März erwarten.

Als ich den ausgepackt habe, wurde die Schwangerschaft richtig real für mich.

Vielen lieeben Dank Jasmin und Holger und :applaus: für diese gute Idee mit dem Gewinnspiel!

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]