Sodala, nachdem jetzt endlich Sonntag ist und ich Zeit und Ruhe habe, folgen Bericht und Bilder

Mein Gewinn ist ja zu taumelnd gegangen und daher hat sie mich dann am Freitag abend besucht, damit wir das Paket zusammen aufmachen können und auch alles fotographisch festhalten

So hat es nach dem Aufmachen ausgeschaut:

Erst mal taumelnds Gewinne:

Sie hat von Glassvibrations den "Maulwurf" gewonnen, sowie Lipgloss, Mascara und Nagellack von P2. Mascara und Nagellack haben es ihr sehr angetan. Der Lipgloss ist bei mir geblieben, da ihr die Farbe zu grell ist. Mal sehen ob ich mich in Zukunft damit auf die Straße wage

Bin ja eigentlich auch nicht so die Farben-Tragerin, aber gerade vor ein paar Tagen hab' ich mir gedacht, dass das hin und wieder schon praktisch wäre. Also mal sehen ...
Hier nochmal ein Detail vom "Maulwurf"

Die Hand dazu gehört taumelnd und ist somit eher klein (meine wäre auch nicht größer gewesen ...), aber trotzem ist uns beiden das Teil recht groß vorgekommen ... vielleicht berichtet taumelnd ja nochmal was dazu ...

Fasziniert waren wir uach von der edlen Verarbeitung

Und schlussendlich noch mein Gewinn, der Magig Mini Wand von Lovehoney. Einmal mit Umverpackung und einmal meine Hand dazu für den Größenvergleich:

Erst mal war ich geschockt, dass das Ding 4 AA-Batterien braucht

Muss ja richtig Power haben

Zum Glück hatte ich aber genug Batterien dabei und so konnte ich die Programme schon mal im Trockentest

an der Hand ausprobieren. Insgesamt sind es acht. Die ersten drei unterscheiden sich nur durch die Intensität, bei den anderen vibriert der Magic Wand in verschiedenen Intervallen bzw. wird stärker und schwächer. Der Kopf oben ist aus weichem Silikon und sehr beweglich. Allerdings kann man damit glaube ich vor allem die Klitoris und die eher äußeren Bereiche reizen, da er ja recht kurz ist. Vielleicht kommt da noch mal ein Erfahrungsbericht dazu, eventuell bin ich aber auch zu gschamig