NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Gewinn und ich - Berichte und Bilder!
BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 12:01 
Hochlagenjunkie

Mein Paket war gestern im Briefkasten, ich hab einen Sonnenkumja gewonnen *sonne*

Er hat gelbe Blenden und es lag noch ein Gutschein für den Reißverschluss- Adapter dabei. Aktuell brauche ich ihn noch nicht, weil es mir durch das Baby im Bauch immer warm ist, aber im Herbst wird er dann bestimmt mit Bauch / Baby ausprobiert werden :-)

Lieben Dank an die Foreneltern :applaus:

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 12:16 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 04/2008
So jetzt will ich endlich mal noch das Bild dazu zeigen:

Das Paket enthielt:

- Close2you Flores Piccolo: *love* Der ist toll :mrgreen: So einen wollte ich schon immer mal haben, habe die Investition aber bisher gescheut. Er hat sieben verschiedene Vibrationsstufen (drei gleichmäßige unterschiedlich stark und fünf mit wechselnden/pausierenden Vibrationen). Testlauf steht noch aus.... *undweg* Aber ich denke, wir werden Freunde :mrgreen:

- Pink Box - bestellen würde ich sie mir nicht, da ich bei Kosmetik oft einfach zu wenig aus solchen Boxen brauchen, aber mal eine zwischendrin ist schön *sonne*

- Rosmarin Haarseife - da bin ich auf den Test wirklich gespannt, hatte ich noch nie und bin neugierig *durchdreh*

- Preiselsan 15 Tabletten sowie eine Gleitgelprobe

- und das Allerwichtigste: ein Knuutsch von Lamia *love* *lach* *knutsch*

Vielen vielen Dank für diese Aktion, ich kann es gar nicht oft genug sagen!! :rose:

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 12:49 
Hochlagenjunkie

NFP seit: September 2013
Eben habe ich meinen Gewinn von Pinsa bekommen (danke *sonne* ). Den ganzen Weg nach Hause war ich sooo gespannt und hätte am liebsten schon in der S-Bahn ins Paket geschaut.
Zu Hause habe ich dann von der Auspackzeremonie für euch Bilder gemacht.

Das geöffnete Paket:

Und die Gewinne, wie sie drin waren:

Die Büchlein zur Preiselbeere werde ich aufmerksam lesen. Ich hatte schon so viele etliche Blasenentzündungen, dass das sehr praktisch für mich ist. Eine Zeit lang habe ich mal eine Cranberry-Tabletten-Kur gemacht. Das kann ich nur empfehlen, hat bei mir echt die Anfälligkeit reduziert. :-)

Das Tenga egg zum Größenvergleich in meiner Hand:

Darauf bin ich schon sehr gespannt. Mein *mann* weiß noch nichts von den Gewinnen und mal sehen, wie er morgen reagiert. Ich wollte ihn doch überraschen. :mrgreen:

Dann seht ihr hier die Schminke:

Und das Beste kommt zum Schluss, der Inhalt der Eistüte:

Drin waren ein Massageöl *daumenhoch* und Gleitgel, ein 5 Euro-Gutschein, ein Vibrationsring und *trampolin* Liebeskugeln!
Ich hatte so gehofft, dass bei mir Kugeln drin sind! Die wollte ich schon immer mal probieren und jetzt hab ich sie *durchdreh*
Auf diesen Ring bin ich auch gespannt. Wenn ich die Anleitung richtig interpretiert habe, kommt er um den Penis.
Witzig, dass eis anscheinend in Bielefeld ansässig ist (Adresse stand auf den Sachen drauf). Da mussten die die Sachen erst verschicken, damit sie am Ende wieder hier landen *lach*

Ich freue mich total!!
Danke nochmals an Jasmin und Holger für dieses wundervolle Gewinnspiel, womit ihr so viele von uns glücklich gemacht habt!
Ihr seid einfach super-duper-toll!! Bild

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 13:07 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 01.07.2013
Ich konnte heute morgen auch mein Paket abholen :applaus: Im Paket war eine Eistüte sowie ein Probe von pjur med Gleitmittel. In der Eistüte waren folgende Dinge:
- Massageöl (ein Grund, dass *mann* mich mal wieder massiert :mrgreen: )
- Waterglide Gleitmittel Vanilla (riecht ganz toll)
- ein Vibrator (und ich war doch so neugierig auf den Penisring)
- 3 Kondome 52mm breit (die sind leider zu klein)
- 5 EUR Gutschein bei eis.de

Hier ein Foto der Sachen:

Gibt es schon einen Gewinn-Tausch/Verschenke-Thread? Ich würde die Kondome abgeben wollen.
Ich darf sogar immer noch etwas Vorfreude geniessen, denn mein Lagerungswürfel wird direkt vom Sponsor verschickt. Das heißt, ich bekomme nochmal ein tolles Paket *trampolin*

Jasmin, Holger und alle, die so fleissig im Hintergrund noch mit involviert waren: Auch wenn es schon so oft gesagt wurde, von mir nochmals ein dickes, fettes DANKESCHÖN! Ich finde es unglaublich, was ihr auf die Beine gestellt habt! Es waren soooo tolle Sponsoren dabei und es war bestimmt ein riesiger logistischer Aufwand (zumindest euren Wohnzimmerfotos nach zu urteilen, wo sich die Pakete gestapelt haben). *respekt* Ihr seid so toll, ich liebe dieses Forum!! *proNFP*-Forum ;-)

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 14:00 
nicht mehr ganz so neu

NFP seit: 27.06.2013
Ich konnte gestern Abend auch mein Paket von meinen Nachbarn abholen! *sonne*

War gleich auf den erste Blick begeistert von der hochwertigen Verpackung und dem beigelegten Lieferschein/Brief.

Der Inhalt meines Pakets:

Eine Eis.de-Tüte mit folgendem (ja schon bekanntem) Inhalt:
- Mini-Vibrator
- Gleigel (neutral)
- Massageöl (exotic)
- 3 Kondome

Vibrator und Gleigel wurden gestern dann auch gleich schon ausprobiert. :oops: Hat Spaß gemacht. :-)))

Aber der eigentliche Hit ist mein zweites Geschenk, ein Schwangerschafts-Frühtest von cyclotest. Diesen hatte ich bereits am 1. Mai gewonnen, zu dem Zeitpunkt war noch überhaupt nicht klar, wann mein *mann* und ich mit dem Basteln anfangen werden. Ich hatte einen schon lange schwelenden Kinderwunsch, bei ihm war es ein "irgendwann aber sich nicht in nächster Zeit"! Tja und nun, völlig überraschend für mich, bin ich den ersten Zyklus am Hibbeln. Wenn meine Mens nicht kommt werde ich den Schwangerschaftstest am Freitag gleich mal bemühen!

Vielen, vielen lieben Dank, dieses perfekte Timing hat auch vorhersehen können! Daumen drücken, dass der Test positiv wird und ich ihn sozusagen nicht für ein negatives Ergebnis "verschwende". ;-)

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 14:36 
Kurvenjunkie

NFP seit: 2007-2009, 8/2014
*rofl* Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte: Na prima, der Energie wære auch getestet - dabei war das nur im Traum!

Hat sich aber, wie ich dann spæter festgestellt habe, doch sehr realistisch angefuehlt - *kopfkratz* woher wusste mein Hirn das??? *lachen*
Tja, und das Ausprobieren spæter war dann mehr als nur ein reines Muskeltraining ... 8-) hatte einen Brief mit ziemlich erotischen Inhalt von *mann* bekommen ... æh, nur soviel: das Gerætchen passt tatsæchlich perfekt zu meiner inneren Anatomie und erreicht pefekt gewisse interessante Stellen gaaaanz weit hinten ... und jetzt weiss ich, dass es da noch mehr interessante Stellen gibt, bei denen das Eigengewicht so richtig gut ankommt ... *pfeif*
Ein super Gewinn! *love*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 15:42 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Nachdem mein Paket eine Nacht in der Packstation verweilen musste (die mTAN kam leider erst heute an), konnte ich es heute sicher nach Hause tragen. :D

Und so lag es nach dem Öffnen vor mir.

Meine Gewinne. *durchdreh* :applaus: *sonne*

In meiner Eis-Geschenktüte war ein Waterglide Strawberry Gleitgel 150 ml, ein Natural Massageöl 125 ml, ein vibrierender Penisring, Liebeskugeln und der 5,- € Gutschein. Besonders bei dem Gleitgel und Massageöl war ich baff, dass es sich um Originalgrößen handelt, ich hatte mit Probiergrößen gerechnet. Wow, Danke. *daumenhoch*

Bei den Soft-Tampons von Joydivision handelt es sich um einen Dreierpack. Die werde ich testen, sobald Mens und *mann* aufeinandertreffen 8-) und dann im entsprechenden Thread berichten.

Von p2 hab ich Mascara, Lipgloss und Augen-Makeup bekommen. Das war auch eine tolle Überraschung, denn in der Mail stand weniger, als in der Gewinnbenachrichtigung, vielen Dank für die Zugabe. :-)

Von AngelPadz hab ich eine wunderschön bunte, herrlich weiche Flanell Slipeinlage gewonnen. Die wird ganz bald eine Runde in der Waschmaschine drehen und dann getestet. Dazu werde ich ebenfalls im passenden Thread berichten, auch im Vergleich zu meinen Slipeinlagen von Momiji.

Vielen lieben Dank für all die tollen Sachen. Ich freu mich so sehr, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, täglich reinzuschauen, mitzumachen, mitzufiebern und jetzt all die tollen Pakete und Preise zu sehen. Danke. *sonne*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 18:13 
hat sich gut eingelebt

Ich konnte meine Gewinne gestern auch in Empfang nehmen.

Ich stand gerade unter der Dusche, da ich nicht damit gerechnet habe, dass der Postbote um 9.30 klingelt (der kommt eigentlich später), aber es war zum Glück noch jemand anders im Haus, um es anzunehmen.

Meine Kleine war ganz aufgeregt und hätte es am liebstens sofort aufgerissen *lach*

Hier alles zusammen:

Die Schminksachen und ein tolles neues Thermometer *zustimm*

Die Lidschatten Palette nochmal alleine

Als Beauty-Bloggerin konnte ich es natürlich nicht lassen, euch die Sachen zu swatchen:

Ausprobiert habe ich bisher nur die Mascara, die mir schon mal ganz gut gefällt.
Beim Swatchen der Lidschatten gefielen mir die Farben schon mal ganz gut (vorm Regal ist mir diese Palette nie aufgefallen) und auch von der Konsistenz der Lidschatten bin ich schon mal überzeugt. Morgen wird sie getestet.

Zum Thermometer
Es ist rosa :applaus: Und hat ein beleuchtetes Display. Man, was hab ich da bisher mit meinem Handy rumgeleuchtet, damit ich die Zahlen ablesen kann *lach* Das wird eine große Erleichterung. Derzeit brauch ich es aber gar nicht.

Vielen Danke für den tollen Gewinn, freue mich wirklich sehr *zustimm*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 20:29 
NFP-Gräfin

Mein Paket hat es ja leider noch nicht mehr ins Sammelpaket von fiend geschafft, war aber auch dann gestern da! :applaus: Ich hab eine EIS-Tüte und ein Stoffbinden-Set gewonnen. *durchdreh* Fotos hab ich gemacht, aber noch nicht hochgeladen, das kommt dann noch. Die Binden habe ich einmal probegewaschen und bin schon gespannt auf den ersten Einsatz.
Noch einmal vielen Dank für die Gewinne!

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 21:38 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 21.05.2010
Mein Paket ist auch angekommen. Ich mach die Tage mal Fotos von der Sonnenkumja, die ist soooo schön. :verliebt:
Die Schminksachen wurden hier ja schon gezeigt.
Vielen Dank nochmal für die tollen Gewinne! *sonne*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 22:29 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Vielen lieben Dank an Mirenatragödie! Ein kleines Päckchen, ne leckere Marmelade und eine ganz liebe Karte!! Danke!

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 23:00 
alte Häsin

Jasmin hat geschrieben:
Vielen lieben Dank an Mirenatragödie! Ein kleines Päckchen, ne leckere Marmelade und eine ganz liebe Karte!! Danke!

Oh, das ist ja wirklich tolle Idee! *love* *sonne*

BeitragVerfasst: 12. Juli 2014 23:53 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 17. April 2011
Mein Paket ist auch da und danke, dass ihr das so geschickt habt, dass ich es bei dem süßen neuen Nachbarn abholen durfte ;D

Bei mir war eine Eis-Tüte drin, ein Nagellack und der Lidschatten von P2, der mir besonders gut gefällt und auch der kleine Bonbon Vibrator, der demnächst getestet wird :D

Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die ganze Arbeit!!!

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 00:51 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Juli 2009
Ich hatte gestern auch meine Gewinne im Briefkasten. *sonne* Das Geratherm Ovu control Minimikroskop, Lidschatten, Lipgloss und Mascara!
Mit dem Mikroskop habe ich heute morgen schon einen Versuch gestartet, konnte leider nichts erkennen. Morgen versuche ich es nochmal. Habe wohl nicht alles richtig gemacht (vorher schon was getrunken und hatte auch Labello auf den Lippen), deswegen war es bestimmt verfälscht. Da ich in den nächsten Tagen meine 1. hM erwarte, sollte eigentlich eine Farnkrautstruktur erkennbar sein. Bin gespannt, ob es noch klappt. :-)
Den Mascara und den Lidschatten werde ich auf jeden Fall verwenden. Der Lipgloss ist mir doch etwas zu knallig rot... Daher würde ich ihn weitergeben. Will eventuell jemand gegen den Nagellack tauschen? Den hätte ich so gerne gewonnen. :rot:

Auf jeden Fall vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die super Gewinne!!! *sonne*

BeitragVerfasst: 13. Juli 2014 11:31 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 07/2010
Mein Paket ist am Freitag angekommen. Gewonnen habe ich einen Biniki von LolaLuna (mit Pareo), Mascara, Lidschatten und den Nagellack. :applaus:

Bikini und Pareo nochmal im Detail:

Tragebilder vom Bikini gibts leider keine, das Höschen ist doch noch um einiges knapper, als ich mir das vorgestellt habe :mrgreen:
Vielen vielen herzlichen Dank!! *sonne* *sonne* *sonne*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]