Eben habe ich meinen Gewinn von Pinsa bekommen (danke

). Den ganzen Weg nach Hause war ich sooo gespannt und hätte am liebsten schon in der S-Bahn ins Paket geschaut.
Zu Hause habe ich dann von der Auspackzeremonie für euch Bilder gemacht.
Das geöffnete Paket:

Und die Gewinne, wie sie drin waren:

Die Büchlein zur Preiselbeere werde ich aufmerksam lesen. Ich hatte schon so viele etliche Blasenentzündungen, dass das sehr praktisch für mich ist. Eine Zeit lang habe ich mal eine Cranberry-Tabletten-Kur gemacht. Das kann ich nur empfehlen, hat bei mir echt die Anfälligkeit reduziert.
Das Tenga egg zum Größenvergleich in meiner Hand:

Darauf bin ich schon sehr gespannt. Mein

weiß noch nichts von den Gewinnen und mal sehen, wie er morgen reagiert. Ich wollte ihn doch überraschen.
Dann seht ihr hier die Schminke:

Und das Beste kommt zum Schluss, der Inhalt der Eistüte:

Drin waren ein Massageöl

und Gleitgel, ein 5 Euro-Gutschein, ein Vibrationsring und

Liebeskugeln!
Ich hatte so gehofft, dass bei mir Kugeln drin sind! Die wollte ich schon immer mal probieren und jetzt hab ich sie
Auf diesen Ring bin ich auch gespannt. Wenn ich die Anleitung richtig interpretiert habe, kommt er um den Penis.
Witzig, dass eis anscheinend in Bielefeld ansässig ist (Adresse stand auf den Sachen drauf). Da mussten die die Sachen erst verschicken, damit sie am Ende wieder hier landen
Ich freue mich total!!
Danke nochmals an Jasmin und Holger für dieses wundervolle Gewinnspiel, womit ihr so viele von uns glücklich gemacht habt!
Ihr seid einfach super-duper-toll!!