Hallo Ihr Liebe Forinen und Forener!
Ich bin total überwältigt von den wunderbaren Texten, die ihr getextet, erliebt oder geschüttelreimt und so liebe- und humorvoll verfasst habt!!
Es scheint ja RICHTIG Spaß gemacht zu haben!! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr diesem Thema mit Eurer Sprache, Begeisterung und Liebe so viel Leben einhaucht.
VIELEN DANK für dieses Vertrauen und die darüber für mich mögliche Teilhabe an dem, wie es sich für Euch mit MY.SIZE liebt... mannohmann; frauohfrau! Dankbare Verneigung von mir und darüber auch große Motivation, dieses Produkt mit aller Kraft voranzubringen! Euer Dialog im Forum über Kondomgrößen und MY.SIZE hilft mir dabei schon SEHR!!!
Überhaupt finde ich, dass dieses Forum eine deutschlandweit einmalig wertschätzend und gesprächskulturvolle Besonderheit in der Gesprächslandschaft des Sex ist. Auch dafür ziehe ich meinen Hut vor all´denen, die hier diesen Austausch mit so viel Anspruch an Offenheit, Niveau und Humor!! gestalten!
Ich habe noch nicht alle der Texte gelesen, habe heute auch mit *edit* dem Admin abgestimmt, in welchem Zeitrahmen eine Gewinner/innenauswahl zu schaffen ist und wir haben uns darauf geeinigt, dass Ende KW 30 die Sieger/innentexte feststehen!!! Ich bitte Euch also noch um ein bisschen Geduld
FEEEEEL Vergnügen Euch allen weiterhin;
ich hoffe, mein Text hier landet an der richtigen Stelle: bin noch etwas forumsunkundig...
Ansonsten bitte gern dahin kopieren, wo er von allen gelesen werden kann! DANKE!!!
Euer Thomas Hahn - alias Mr.MY.SIZE