NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 50. Gewinnspiel (vom 19.06.2014)
BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 15:30 
nicht mehr ganz so neu

Es kann ja auch sein, dass Mr. Mysize &Team sich erstmal auslachen müssen bevor sie ernsthaft über die Entscheidung reden können. Oh, ich wäre so gerne Mäuschen und würde zuhören... *undweg* Ich stell mir sowas schon lustig vor und mit den Texten dazu ist es bestimmt noch lustiger :lol:

BeitragVerfasst: 8. Juli 2014 17:11 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 09/2013
Gesche hat geschrieben:
Thetis hat geschrieben:
Ich bin auch stolze Einzelnkondomgewinnerin. :lol:

Mein näherem Nachdenken frag ich mich inzwischen, ob das Kondom denn den Versand wert ist, den es kostet. Wir verwenden ja eh my.size, haben da auch noch eine fast volle Packung und ich muss gestehen, ich fände es fast sinnvoller mein Einzelkondom noch einer der Packungsgewinnerinnen zu vermachen... *kopfkratz*

Hier dasselbe.

Hier auch so. Man konnte ja nur bei allem oder gar nicht mitmachen. Trotzdem Danke :-)

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 01:17 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
für den Versand des MySize Gewinnes benötigen wir noch von einigen Userinnen die korrekte Anschrift. Bitte kontrolliert nochmal euren Eintrag unter http://www.nfp-forum.de/gewinnspiel/gewinner.php...
Falls Ihr eine Adresse der Sammelstelle (oder Kommentare wie bitte an User xyz senden) drinstehen habt, so ändert die Adresse bitte in eure Anschrift ab.
Inzwischen wurden alle anderen Gewinne verpackt und frankiert. Daher ist diese Info nicht mehr notwendig...

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 07:45 
NFP-Gräfin

moonwalk hat geschrieben:
Gesche hat geschrieben:
Thetis hat geschrieben:
Ich bin auch stolze Einzelnkondomgewinnerin. :lol:

Mein näherem Nachdenken frag ich mich inzwischen, ob das Kondom denn den Versand wert ist, den es kostet. Wir verwenden ja eh my.size, haben da auch noch eine fast volle Packung und ich muss gestehen, ich fände es fast sinnvoller mein Einzelkondom noch einer der Packungsgewinnerinnen zu vermachen... *kopfkratz*

Hier dasselbe.

Hier auch so. Man konnte ja nur bei allem oder gar nicht mitmachen. Trotzdem Danke :-)

Ich weiss es ja nicht, aber ich nehme mal an, MySize will das so, das ist ja auch Werbung für die, wenn da jemand ein Einzelkondom zum Ausprobieren kriegt.

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 15:14 
neu hier

NFP seit: 02.06.2014
Hallo Ihr Liebe Forinen und Forener!

Ich bin total überwältigt von den wunderbaren Texten, die ihr getextet, erliebt oder geschüttelreimt und so liebe- und humorvoll verfasst habt!!
Es scheint ja RICHTIG Spaß gemacht zu haben!! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr diesem Thema mit Eurer Sprache, Begeisterung und Liebe so viel Leben einhaucht.
VIELEN DANK für dieses Vertrauen und die darüber für mich mögliche Teilhabe an dem, wie es sich für Euch mit MY.SIZE liebt... mannohmann; frauohfrau! Dankbare Verneigung von mir und darüber auch große Motivation, dieses Produkt mit aller Kraft voranzubringen! Euer Dialog im Forum über Kondomgrößen und MY.SIZE hilft mir dabei schon SEHR!!!
Überhaupt finde ich, dass dieses Forum eine deutschlandweit einmalig wertschätzend und gesprächskulturvolle Besonderheit in der Gesprächslandschaft des Sex ist. Auch dafür ziehe ich meinen Hut vor all´denen, die hier diesen Austausch mit so viel Anspruch an Offenheit, Niveau und Humor!! gestalten!

Ich habe noch nicht alle der Texte gelesen, habe heute auch mit *edit* dem Admin abgestimmt, in welchem Zeitrahmen eine Gewinner/innenauswahl zu schaffen ist und wir haben uns darauf geeinigt, dass Ende KW 30 die Sieger/innentexte feststehen!!! Ich bitte Euch also noch um ein bisschen Geduld :-)))

FEEEEEL Vergnügen Euch allen weiterhin;
ich hoffe, mein Text hier landet an der richtigen Stelle: bin noch etwas forumsunkundig... *pfeif*
Ansonsten bitte gern dahin kopieren, wo er von allen gelesen werden kann! DANKE!!!

Euer Thomas Hahn - alias Mr.MY.SIZE

Zuletzt geändert von Nougat am 9. Juli 2014 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Realname entfernt

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 15:56 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
als ergänzende Information wird auch jedem Gewinner nicht nur ein Kondom zugeschickt... es wird noch genau abgeklärt wie es gemacht hat... vermutlich erhält jeder noch eine kleinere Größe zum Testen steht aber noch nicht endgültig fest... die ersten Adressen wurden heute an MySize geschickt...

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 16:03 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: Dezember 2009
hm, ich hätte - wenn schon - lieber eine größere Größe. Eine kleinere kann ich getrost direkt im Müll versenken, wir benutzen schon lange my.size und ich habe natürlich die Größe angegeben, die wir üblicherweise verwenden. Kleine Gummis gibt's ja nun wie Sand am Meer.

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 16:18 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 02/2010
Hallo Thetis, ich könnte dir mein gewonnenes 64er abtreten? Wenn nicht du, hat sonst jemand Interesse?

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 16:39 
Mr.MY.SIZE hat geschrieben:
Hallo Ihr Liebe Forinen und Forener!

Ich bin total überwältigt von den wunderbaren Texten, die ihr getextet, erliebt oder geschüttelreimt und so liebe- und humorvoll verfasst habt!!
Es scheint ja RICHTIG Spaß gemacht zu haben!! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr diesem Thema mit Eurer Sprache, Begeisterung und Liebe so viel Leben einhaucht.
VIELEN DANK für dieses Vertrauen und die darüber für mich mögliche Teilhabe an dem, wie es sich für Euch mit MY.SIZE liebt... mannohmann; frauohfrau! Dankbare Verneigung von mir und darüber auch große Motivation, dieses Produkt mit aller Kraft voranzubringen! Euer Dialog im Forum über Kondomgrößen und MY.SIZE hilft mir dabei schon SEHR!!!
Überhaupt finde ich, dass dieses Forum eine deutschlandweit einmalig wertschätzend und gesprächskulturvolle Besonderheit in der Gesprächslandschaft des Sex ist. Auch dafür ziehe ich meinen Hut vor all´denen, die hier diesen Austausch mit so viel Anspruch an Offenheit, Niveau und Humor!! gestalten!

Ich habe noch nicht alle der Texte gelesen, habe heute auch mit *edit* dem Admin abgestimmt, in welchem Zeitrahmen eine Gewinner/innenauswahl zu schaffen ist und wir haben uns darauf geeinigt, dass Ende KW 30 die Sieger/innentexte feststehen!!! Ich bitte Euch also noch um ein bisschen Geduld :-)))

FEEEEEL Vergnügen Euch allen weiterhin;
ich hoffe, mein Text hier landet an der richtigen Stelle: bin noch etwas forumsunkundig... *pfeif*
Ansonsten bitte gern dahin kopieren, wo er von allen gelesen werden kann! DANKE!!!

Euer Thomas Hahn - alias Mr.MY.SIZE

hihi, DAS kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht so was zu lesen-.. *lach* danke, Herr Mysize und Holger für die Info.... *daumenhoch*

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 16:42 
Inventar

NFP seit: 05/2011
Das gibt dann ein großes Tauschen :mrgreen:
brauche 64, biete nächst kleinere Größe :-P

Mit (2018) im Herzen. Mit MärzKäfer (2020) an der Hand. Guter Hoffnung. Kurven nicht regelkonform.

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 17:10 
NFP-Guru

NFP seit: 10/2012
Viel Spaß beim Texte lesen *undweg*

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 19:46 
NFP-Gräfin

NFP seit: Nov. 2007
ich würde auch eher eine größere Größe dazu nehmen als eine kleinere ;-)

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 19:57 
NFP-Guru

NFP seit: März 2007
Ich finde eine kleinere Größe okay.

Nannie mit Bock, Lamm (06/11) und Lämmerich (05/16) kurvt verhütend durch #123. Bild

Es gibt mehr Menschen die aufgeben, als Solche die tatsächlich scheitern. Henry Ford

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 20:05 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 2006 mit Unterbrechungen
Ich würde aus ökologischen Gründen auf den Einzelversand des Kondoms verzichten und es jm. anderem "spendieren".

BeitragVerfasst: 9. Juli 2014 20:20 
NFP-Gräfin

NFP seit: August 2005
Vielen Dank für die Info, wie es mit der Auswertung der Texte weitergeht. Ich bin so gespannt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. *sonne*

Und das Angebot, eine weitere Kondomgröße dazu zu erhalten, finde ich super. *daumenhoch*

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]