MariechenKäfer hat geschrieben:
Die Nachfrage fehlt.
Wenn das so ist, dann wird sich ein guter Kaufmann auch davon
MariechenKäfer hat geschrieben:
Wir sollten eine Petition starten

nicht beeindrucken lassen. Auch ist dann ja die Frage, ob es für die sinnvoll ist, alle Größen da zu haben. Nützt ja auch nicht, wenn es darauf hinausläuft, dass MySize da ist, aber nur in 53, weil das auch gekauft wird. (Da fände ich die Probierpackungen aber wirklich gut! Das war ja bei uns das Problem, dass wir einfach mal ausprobieren wollten, ob ein bisschen größer nicht doch besser passt. Ohne Versandkosten hätte ich sofort irgendwo ein Pack in den infrage kommenden Größen bestellt.)
Bekommt DM denn auch ungefragt vom Zentrallager alle Waren, die es überall gibt, oder bestellt jede Filiale nach Bedarf und Kundenprofil?
Dann würde es eher Sinn machen, alle paar Wochen die DMs in der Stadt abzuklappern und mal anzufragen (sowas funktioniert, wenn man hartnäckig genug ist, mein Stammlokal führt jetzt veganen Kuchen

)
Und ich glaube, es wäre schon ein großer Vorteil, wenns die in der Apotheke irgendwo gäbe. Häufig hängen die ja einfach irgendwo rum, da muss man nichtmal das Personal fragen ;)
edit: und die könnten ja tatsächliches Interesse an einen Nischenprodukt, wie verschiedenen Kondomgrößen haben (vielleicht auch gerade die kleineren Größen?!)