ad 1.: Ohne dir zu nahe zu treten wollen: Ich lese zwischen den Zeilen ein bisschen herraus, dass du dich mit deiner nicht-vorhandenen Libido unter Druck setzt und das Gefühl hast, für deinen Partner "funktionieren" zu wollen. Kann das sein?

Falls ja, würde ich dir raten, herrauszufinden, was DIR gefällt (vielleicht hast du bestimmte Vorspiele/Berührungen/Blicke/Phantasien, die - zumindest in der fruchtbaren Zeit - deine Libido mobilisieren) und diese Szenen gelegentlich per Kopfkino in Erinnerung rufen. Vielleicht nicht gerade dann, wenn du für deinen Partner "bereit" sein willst, sondern, wenn du alleine - und ohne Druck - bist. Andere Möglichkeit: Der Appetit kann ja auch beim Essen kommen.

Würde ich allerdings auch eher alleine bei der SB erproben (mangels Erwartungsdruck). Vielleicht hilft es dir, deine Lust als - sagen wir mal - deine eigene Sache zu entdecken und nicht als Ventil, um deinen Partner einen Gefallen zu tun. Ich hoffe, ich verstehe die Situation nicht falsch.

Ich weiß nicht, ob dir das hilft
(ich habe ja eher das umgekehrte Problem
), aber einen Versuch wär's doch wert.

ad. 2.: Wenn beim Kondom nichts daneben gegangen ist, ist das Risiko einer SS äußerst gering. Aber bevor du völlig panisch wirst, investiere lieber in einen SS-Test.

Zum Thema CI: Ich würde es schon mal ansprechen, denn was habt ihr davon, wenn er eine Minute "seinen Spaß" hat und du dafür zwei Wochen lang Panik schiebst? CI kann man ja auch ziemlich abwechslungsreich gestalten (z.B. oral/per Hand beenden).
