Hallo Blümchen,
ich bin ja auch schon länger pp (2 1/2 Jahre schon. Yeah!) aber kann mich noch gut erinnern...die alte beziehung dauerte noch ungefähr ein Jahr, und da war eben vieles festgefahren. Aber die Libido kam nach und nach. Und ich denke insgesamt dauerte es sicher eben ein jahr. Du musst wohl noch geduldig sein.
Was bei mir übrigens immer immens anstachelnd ist, wenn ich Rituale wie besonders gut duftende Lotion, rasieren usw. mache, die "früher" eben speziell zu Beginn der Beziehung und eventuell Sexversprechende Abende ausgeführt wurden. Wenn ich mich also hübsch und duftig mache, hab ich meist (ohne es zu wollen) noch mehr Lust.
Ich denke schon, dass es zum einen auch an der langen Beziehung liegen kann. Vielleicht musst du über den Gedanken hinweg kommen, dass Sex immer wie ein Feuerwek sein muss und die Lust manchmal erst währenddessen kommt.
Ich hab auch heute manchmal keine lUst ((z.B. wenn ich vollgefressen bin); zu Pillenzeiten hätten mich keine 10 Pferde zu Sex gebracht und nun ist es auch dann schön (oder trotz Kopfschmerzen usw.) weil ich einfach weiß, mir wird es gefallen.
Viel Geduld

bzw. Inspiration.
Ob Homöopathisch oder TCM mäßig was machbar ist, weiß ich nicht. Du schreibst ja, dass du deinen Mann grundsätzlich heiß findest, vielleicht solltest du ihm das einfach zeigen.