Prinzessin_Sophie hat geschrieben:
Wenn man die MySize im 36er-Pack bei einem gewissen großen Internetversand bestellt, kosten sie auch nur 45 Cent pro Stück. Das finde ich für ein Gummi in Übergröße nicht soo teuer, wenn man das mal mit anderen (wirklichen) XXL-Kondomen vergleicht. Günstigere Kondome mit mehr als 60mm nominaler Breite gibt es meines Wissens nach nicht.
Das nur am Rande, natürlich sollte der Preis trotzdem nicht das Auswahlkriterium Nr.1 sein. Aber wir sind zufrieden.
Ich wollte zu dem Thema auch noch schreiben, dass ich das genau so mache. Dank kostenfreiem Versand (spätestens ab 20€) bezahlen wir für den MySize 36er Pack immer ca. 17€, das macht pro Kondom 47 Cent (wie Prinzessin_Sophie schon schrieb

). Früher mit meinen vorigen Freunden habe ich am liebsten Billy Boy oder Preventivo Sensations (Hausmarke Rossmann) benutzt und ich meine, der 12er Pack Billys kostete auch so um die 5-6€?! Das tut sich also gar nichts

.
sandy_beach hat geschrieben:
Ich wende mich auch gleich mit einem kleinen Problemchen an euch. Mit Pille haben wir uns über den Lusttropfen keine Gedanken machen müssen und hatten unsere Hände ohne nachzudenken überall
Da mein

aber ganz viel und ganz schnell Lusttropfen bekommt, mach ich mir schon so meine Gedanken. Ich denke aber, dass ein kurzes Abtupfen/Abwischen an der Bettdecke reicht, um die kleinen Schwimmerchen unschädlich zu machen. Bevor ich das Kondom anlege, wisch ich mir mit einem Taschentuch kurz die Finger ab. Mein

sieht das viel gelassener und denkt gar nicht daran, seine Finger sauber zu machen.
Ich hab ihn gebeten, wenigstens kurz die Hände am Laken abzuwischen, bevor er mich streichelt oder mir mit dem Kondom hilft, aber er vergisst ständig.
Mein Ermahnen tut der Stimmung natürlich überhaupt nicht gut.
Habt ihr einen Tipp für mich? Soll ich dem Lusttropfen weniger Respekt entgegenbringen, oder meinen Freund regelmäßig maßregeln?
Genau die Problematik hatte ich anfangs auch, wahrscheinlich wird dir
dieser Thread von mir zum Thema auch sehr helfen
Ich habe selbst diesen Monat auch mal wieder das Ovulationsblutungsproblem

Pünktlich zum Temperaturanstieg bekam ich neben rutschigem Gefühl beim Schleim auch noch dunkelrote Färbung. Beunruhigen tut mich das nicht, da ich schon mehrere Zyklen hatte, in denen ich ab dem Eisprung geblutet habe (ihr könnt ja mal durch meine Zyklen blättern

, rötlichen Schleim in der Zyklusmitte habe ich immer mit Schmierblutung also
... gekennzeichnet).
Ich kann ja nachvollziehen, dass es eine Eisprungblutung gibt und dass sie auch mehrere Tage anhält, bis alles raus ist. Aber wie kann es sein, dass ich manchmal bis zur Mens blute? Und dass ich dann überhaupt nicht freigeben kann, nervt mich

Ich hatte schon letzten Herbst mit meinem FA darüber geredet, der fand das nicht beunruhigend und hat auch bei der Untersuchung nichts gefunden. Ich bin also gesund und da ich keinen KiWu habe, ist das wohl auch nicht schlimm. Aber beschäftigen tut es mich trotzdem... habe ich zu wenig Progesteron für eine hübsche Hochlage? Geht deshalb auch schon vorher ein bisschen Schleimhaut ab? Oder blute ich Ovulationsblutungsmäßig echt so lange nach?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen