sagosuppe hat geschrieben:
Hallo Mimim,
ich bin ja nun noch kein großer Profi auf dem Gebiet - aber, wenn du eh zu ProFam gehen willst, warum machst du es dann nicht einfach anders rum? Also lässt dort schauen, vermutlich tastet die Ärztin erstmal und wählt dann eins aus und probiert dann weiter. Und danach kannst du dann ja zu Hause z.B. noch mal in Ruhe testen, wie du mit der Größe klarkommst, wie es nach 8 Stunden ist und ob größer auch noch ginge.
Ich glaube ich wäre anfangs, wenn ich alle Größen hätte testen müssen, auch ganz schön überfordert gewesen. Z.B. hab ich anfangs die 80 gar nicht reinbekommen, und jetzt, da ich weiß wie es gut geht, kann ich mir die 85 ohne Probleme einsetzen...
Dankeschön für deine Antwort! Ich war ein paar Tage unterwegs und habe sie jetzt erst gesehen.
Die Anpassung bei Profamila in B ist zwar günstig, aber ich habe im Moment ziemliche Geldprobleme und möchte den Betrag eigentlich nur investieren, wenn ich auch denke, dass ich mit dem Dia überhaupt zurecht komme. Ich wollte daher einfach mal testen ob z.B.

und ich das Dia beim Sex spüren. Da haben mich die Komplikationen mit der Größe dann etwas verwirrt.
Oh, und ich bin sicher es ist nichts passiert bei dir

ich bin zwar keine Expertin, aber bei der "Walnussgroßen Portion" ist doch z.B. bestimmt noch ein Sicherheitspuffer eingerechnet, weil das jede Nutzerin etwas anders interpretiert.