Irgendwas hab ich, ich weiß aber nicht was und zwar ist folgendes los:
alle 2 Monate (zumindest ist es jetzt das zweite Mal...) habe ich genau NACH der Mens einen Tag lang irrsinnige Schmerzen, ähnlich Mensschmerzen. Es zieht im Bauch (auf der linken Seite unten), ich habe Bauchkrämpfe, Rückenschmerzen und sehr starkes Ziehen in den Oberschenkeln (habe ich bei Mensschmerzen oder MS auch!), dazu kommt noch, daß ich dann gegen Abend so arge Krämpfe habe, daß ich dann irgendwann ziemlich starken Durchfall bekomme und dann gehts wieder ein bißchen, aber die Schmerzen sind noch immer da... es ist wirklich schlimm und ich habe vorhin sogar ein Schmerzmittel genommen, aber ich spüre das Ziehen auf der linken Seite und im Rücken und in den Oberschenkeln noch immer ziemlich. Was kann das sein?
Weils vor 2 Monaten auch genauso schlimm war, bin ich dann gleich zum FA und hab ihm davon erzählt und dachte schon, daß vielleicht meine Spirale verrutscht sei, aber die Spirale sitzt bestens und auch eine Zyste habe ich nicht und die Eierstöcke sehen auch gut aus....
Also was kann denn das sein? Stimmt es, daß die Eierstöcke abwechselnd ein Ei produzieren, also dieses Monat der linke und letztes Monat der rechte? Könnte es dann sein, daß mein linker Eierstock irgendwie verklebt ist?
Ich hab absolut keine Idee... aber wenns so ist, wie vor 2 Monaten, dann ist der Spuk morgen früh erledigt und ich habe absolut keine Schmerzen mehr....
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnte oder hat auch schon solch schmerzhafte Erfahrungen machen müssen, also HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!

Wirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.