Hhmm, irgendwie fände ich es immer noch gut, wenn das Forum verlinkt werden würde. Vielleicht eher dann bei Literatur (vielleicht mit dem Vermerk erstmal ein Buch zu lesen, auch wenn es dann immer noch Leute gibt, die das dann nicht tun). Ich selbst habe hier schon viele Dinge gelesen, die mich sehr weiter gebracht haben, und die ich vielleicht im Buch überlesen habe, oder die dort nicht stehen.
Aber da es hier ja viele gibt, die das nicht wollen, wär es für mich jetzt kein Beinbruch, wenn das nicht gemacht wird

. Ist mir halt so in den Kopf gekommen. Auch weil ich mich gefreut habe, hier direkt einen Ansprechpartner zur Seite zu finden. Ich persönlich hätte dich nicht angeschrieben (an deine E-mail-Adresse). Das wär mir dann wieder zu persönlich gewesen

.
Na ja, und ein Diskussionsforum auf der MyNFP-Seite ist vielleicht auch zu aufwändig, dass noch zu verwalten. Im Endeffekt reicht es ja hier bestimmte Punkte zu diskutieren. Aber die sollte man vielleicht in einem Extra-Tread eröffnen, denn hier, wie gesagt, gehen sie irgendwie unter.
Ich erlaube mir das mal mit der "Blutungs-Diskussion", denn mich interessiert, was andere dazu denken.
PS: Ich sehe gerade, dass du es als "akzeptiert" aufgenommen hast. Da wäre ne Diskussion darüber jetzt wohl zu viel des guten.
Zu den Thermometern: Hat das Cyclotest Lady nicht nur eine Nachkommastelle? Zumindest meins hier. Mit dem bin ich nicht mehr so zufrieden, obwohl es mir als NFP-Anfänger ausgereicht hat. Und es soll ja angeblich selbst auf- und abrunden.