Hallo,
ich hab jetzt viele viele Threads zum Dia gelesen und häng mich nun einfach mal an diesen hier dran.
Seit gestern hab ich das normale Ortho Dia. Anpassung und Anwendung hat auf Anhieb geklappt. Täterätää...
Hübsch ist es nicht. Und so richtig angefreundet hab ich mich mit dem Gedanken auch noch nicht, denn:
- heute hab ich zum Spaß mal das Dia verschwenderisch mit Gel (Contragel grün) für mich alleine ausprobiert. Ein wenig rattig hab ich SB gemacht und dabei gleich den Sitz geprüft und

war mein Finger unterm Diarand (in der Schambeinnische). Und ich hatte wie befohlen davor das Dia brav in die Nische geschoben. Abhilfe?? Falsche Größe? Eins größer war angeblich zu lang.
Das kann

ja genauso passieren?!
Mal abgesehen, dass ich es nicht besonders erotisch finde, wenn er am Dia "rumspielt".
- nach ca. 2-3h habe ich es dann rausgetan und irgendwie war da kaum was drin. Habe aber auch nicht bemerkt, dass das Gel in der Unterhose gelandet wäre. Könnte also höchstens beim Duschen entfernt worden sein. Oder es war wenig Gel. Hmmm
Kondom
+ Dia kommt für mich einfach nicht in Frage, denn das Dia soll die Kondome ersetzen und nicht sicherer machen. Jetzt habe ich hier das Silikon Dia gesehen, bei dem der Rand -wie ich finde- irgenwie echt sicherer aussieht. Da mir bei ProFa das Latex gegeben wurde, kann ich das ja sicher nicht umtauschen. Derweil hab ich soviel Geld bezahlt....
Bin grad gar nicth zufrieden, aber vielleicht braucht es auch einfach nur noch einen richtigen Test.
PUh jetzt ist es ganz schön lang geworden. Hab trotzdem noch eine Frage:
Warum soll man damit nciht schwimmen gehen?