sandy_beach hat geschrieben:
also ich könnte mir vorstellen, dass das Kondom durch das Dia gerissen ist. Da müsste es ja zu einer Reibung Kondom an Dia kommen und das stell ich mir nicht so sicher vor
Sonst könnte es sein, dass die Kondome falsch gelagert wurden (ev. bereits in der Drogerie??) oder du z.B eine Handcreme verwendet hast??
Welche Kondome habt ihr verwendet? Welche Größe braucht ihr? Mein

benötigt 57 und wir verwenden die ON XXL. Die sind nicht nur viiiiel angenehmer als MySize, sie kosten auch nur 18 Cent das Stück, wenn man eine Großpackung bestellt. Ich habe die Kondome nicht wegen dem Preis gekauft, sondern weil ich sehr damit zufrieden bin, aber das mit dem Preis ist ein netter Nebeneffekt

Puh, also falsch gelagert wurden sie bei uns zumindest nicht, evtl. in der Drogerie dann und Handcreme habe ich auch nicht verwendet. Hm, tja, und Reibung von Kondom an Dia

Werde mich mal diesbezüglich schlauer machen, aber eigentlich dürfte das ja eigentlich nichts ausmachen?
Wir haben die large von der Müllermarke Young Hearts verwendet und waren bis jetzt (3 Jahre) eigentlich recht zufrieden damit, aber dieses Jahr, also 2014, hatten wir jetzt damit schon zwei Pannen.

welche Größe

braucht weiß ich grad nicht mehr, muss ich wohl nochmal nachmessen

, aber ich glaube die von young hearts sind eigentlich auch noch zu klein (55 mm), aber wir haben vor nfp schon 2 Jahre die "kleinen" von dieser Marke benutzt und da war eigentlich auch nie wirklich was.
Ich werde mir die von ON XXL mal anschauen, danke für den Tipp :)