Liebe Staubwolke,
wenn Du auf den Edit-Button drückst, kannst Du Deine letzte Nachrichten verändern
Zitat:
Und mit der Verhütung mit Kondom ist er auch nicht begeistert, weil wir da bisher uns etwas dumm angestellt haben (wir haben Kondome nur versucht zu verwenden, wenn ich mal AB nehmen mußte).
War bei mir ganz genauso. Ich glaub mit Verhüterlies wären wir beide überfordert.
Ich find es gut, dass Du Deinen Mann mit einspannen wolltest. Ich glaube, nur wenn ein Mann
versteht, wie's funktioniert, kann er überhaupt akzeptieren,
dass es funktioniert. Die meisten Männers ind ja "Logiker" und wollen sich nicht auf irgendwelche weiblichen Gefühle verlassen. Mathematische Regeln finden sie dagegen gut.
Die Idee, zum Anfang zusätzlich zu verhüten, find ich klasse, obwohl es ja eigentlich nicht nötig ist. Guck doch mal im "Verhütungs-Forum" nach - vielleicht findest Du da noch eine andere Idee zum Verhüten. Ich kann Dir da leider auch nich so weiterhelfen, da das Problem bei mir ja derzeit nicht steht (puuh, *gottseidank*)
Zitat:
Da lernt man ja auch noch allerhand.
Oh ja, das stimmt! Deswegen muss man auch ganz doll aufpassen, dass man nicht süchtig wird (mein

beschwert sich schon, dass ich so oft online bin)
Viel Erfolg und lass wieder von Dir hören! Nadine