Also ich hab die ganze Zeit schon hin und her überlegt wegen eines Cups und bin letztlich zu der Entscheidung gekommen, dass ich den Divacup sehr gern mal ausprobieren will (ich finde zB gut, dass man nich so oft wechseln muss, man kann schwimmen und saunen). Sobald mal wieder überschüssige liquide Mittel vorhanden sind werd ich mir einen kaufen *froi*
Zu dem, wie mein

reagiert hat zitiere ich mal meinen Post aus dem Thread "Warum benutzt Du keinen Cup".
Damals schrieb ich:
Kiara hat geschrieben:
................
Überraschend war die Reaktion meines Freundes als ich ihm von der Alternative Cup erzählt habe. Erstmal schaute er wie nen Auto

und dann meinte er sichtbar angewidert "Ist ja schon echt ekelhaft"

um dann gleich nachzuschieben "Aber für DICH kommt sowas ja nicht in Frage"
Von seiner typisch männlich verständnislosen Antwort angenervt hab ich mir jeglichen weiteren Kommentar verkniffen. Ich frag mich da nur wieder, was würden Männer machen, wenn Sie einen Tag lang ne Frau wären? Entweder an den Mens-schmerzen sterben oder sich wegen des Blutes zu Tode ekeln.
Im übrigen ekelt sich mein Freund auch vor seinem eigenen Sperma (d.h, wenn ich schon so freundlich bin und sein Sperma schlucke ist danach Ende mit Zungenkuss oder ich geh mal eben Zähne putzen

wobei es ist schon besser geworden, inzwischen reicht es, wenn ich den Mund ausgiebig mit Selters "spüle")
Inzwischen weiß er, dass ich mir einen Cup zulegen will. Er findet es aber nach wie vor nicht so toll, hauptsächlich, weil man das Blut eben ausschütten muss....er kann sich auch nur schwer vorstellen wie ich das Teil rein und raus bekomme ohne "das Zeug" zu verschütten......
Auf meinen Einwand er müsse ja nicht dabei stehen und zuschauen meinte er dann...."stimmt auch wieder,.....dann hol Dir eben einen....."
Männer eben