Murxel hat geschrieben:
Hm, ich habe mittlerweile den Verdacht, dass es einfach an der Form und nicht an der Größe liegen könnte. In der "normalen" Größe gibt es ja auch Kondome, die weiter werden.. vielleicht bräuchten wir einfach sowas, aber die gibt es nach meinen Recherchen nicht in der Größe, die wir bräuchten...
Das ist so doof! Vor allem weil sich meine Temperaturkurve fieserweise nicht auswerten lässt... und riskieren will ich es ehrlich gesagt nicht...
welche Größe benötigt ihr denn? Ich fand es auch total schwierig Kondome in der richtigen Größe zu finden, zumal mein Freund 57er braucht.
Ich finde die ON XXL am besten von alle "großen" Größen. Die sind gut geschmiert und wir spüren die beide kaum. Hatte wegen dem billigen Preis meine Bedenken, aber da ich sehr zufrieden bin, sind die Bedenken auch verschwunden.
Gestern hab ich übrigens ein paar Kondomtests gemacht. Mit dem Zahnstocher wurde ein kleines Loch ins Kondom gebohrt und reingeblasen. Wenn man das Kondom ein bisschen aufbläst und nicht nur reinpustet, dann merkt man ganz deutlich, dass die Luft ausgeht. Auch wenn man das Kondom mit Wasser füllt, merkt man, dass Wasser austritt. Aber nur, wenn man ein bisschen rumdrückt. Ich würde empfehlen, dass Kondom nach dem Sex einfach aufzublasen, kurz gucken ob Luft austritt und wenn nicht, ab damit in den Kondombeutel. Übrigens ist das kleine Löchlein nach kurzer Reibung des Kondoms sofort größere geworden. Wie das ganze dann in der Praxis aussieht, werd ich noch mit meinem

testen. Kleines Loch ins Kondom pieksen, Sex haben und schauen, obs größer wird. Dann glaub ich das Märchen vom "Haarriss" im Kondom auch nicht mehr. Ein paar Wochen nehm ich ja noch die Pille, dann ist der Blister leer und es wird ernst mit mir uns NFP