sinnlos_3 hat geschrieben:
Könnt ihr Gynefixärzte im Bundesland Sachsen empfehlen?
Ich suche schon verzweifelt einen und hab bis jetzt nur Dr. Hammermüller gefunden, wo ich auch keinerlei Erfahrungen im Internet rausgefunden habe.
Du kommst wohl aus der selben Ecke wie ich

.
Bei Dr. Hammermühler, war ich damals mal zu einem Beratungsgespräch. Er war mir persönlich eher unsympatisch und wollte mir viel lieber die Goldlilly aufschwatzen.
Ich habe meine in
Hoyerswerda in der Frauentagesklinik legen lassen. Ich habe inkl. Narkose unter 220€ bezahlt (Dr. Hammermüller ist ohne Narkose bei über 250€ dafür ist die Praxis halt direkt in Dresden) Der Arzt dort hat auf (fast (s.u.)) alle meine Fragen geantwortet und man kann gerne das erste Gespräch per Telefon führen- alles kein Problem. Man kann den Oberarzt selbst direkt anrufen. Der ruft auch gerne persönlich zurück. Der damals legende Arzt meinte, dasss die Abgangsrate bei ihnen unter 7 % liegt und damit etwas unter dem Durchschnitt (10 %). Sie legen da Spiralen und Gynifix täglich mehrfach, also alles sehr erfahren und routiniert.
Nachteil, sie legen die Gynifix auf jeden Fall nicht noch mal kostenlos nach. Er meinte damals am Telefon nur, man wäre ja kein Unmensch und man könnte wenns passiert miteinander verhandeln. Zum Glück ist es bei mir nie soweit gekommen.
Achja und noch was, ich weiß bis heute nicht ob die irgendwann meine GM-Wand ausgemessen haben. Irgendwie bekam ich da bis zum Ende keine vernünftige Antwort. Aber bisher hält die Gynifix ohne Probleme, also scheint ja alles ok zu sein.
PS: Sag vorher das du den Faden nicht gekürzt haben willst. Die haben den am Anfang gekürzt und dann hat er meinen armen

ordentlich gepickst.