Danke für euren Zuspruch, das tut mir sehr gut

Ich habe jetzt 36,9 eingetragen. Ich habe bisher immer die Basaltempi eingetragen und werde auch dabei bleiben.
kleine_gräfin hat geschrieben:
Und noch eine Frage: An ZT10 hast du Erkältung/Krankheit als Störfaktor eingetragen. Warst du nur an diesem einen Tag krank?
Ich war einfach ein bissl verkühlt und hab mich nicht so wohl gefühlt. Das war auch einen Tag vorher und einen Tag nachher so, aber an dem Tag wars am stärksten. An den anderen zwei Tagen wars nicht so wild, so dass ich nicht denke, dass die Messung da beeinflusst war.
Was meinen FA angeht: ja, ich halte sehr grosse Stücke auf ihn. Er ist im Gegensatz zu den meisten FA`s kein Freund künstlicher Hormone. Er empfiehlt auch immer eher die Gynefix als die Pille. Ich hatte auch insgesamt zwei Gynefixe die er mir gelegt hat. Ja und jetzt wegen dem Baby hat er eben gemeint Hormonstatus am Anfang des Zyklus (der war gottseidank tiptop) und drei Monate NFP und dann schauen wir weiter, je nachdem was da rauskommt. Er verschreibt auch gern Sachen wie Mönchspfeffer und Co, also ich denk mal falls er meint es passt was nicht wir er mir erst was aus der Schiene geben bevor er zu den Hormon-Hämmern rät.