|
Hmmm, vorhin hab ich sie plötzlich gut platziert. Hab sie mit ein paar mal Beckenboden anspannen und so tatsächlich da gehabt wo sie hin gehört. Nichts gespürt und alles an Ort und stelle. Aber wurde jetzt auf höchst unangenehme Art davon Überrascht, dass 15 ml zu wenig sind. Ich bin heute am 3. Tag und blute anscheinend viel stärker als gestern, denn die tasse war innerhalb 2,5 Stunden am überlaufen. Zum Glück laufe ich selten aus wenn ich nicht auf Toilette gehe, und es gab keine großen ferkeleien. Ich hatte bloß das Problem mit dem Waschbecken fern des WCs. Jetzt war ich wohl etwas gestresst und hab das einsetzen glaub ich versemmelt. Es drückt und piekst und das auf gehen ging schwer weil ich sie nicht unter fließendem Wasser gereinigt hab.
Aber, ich bin optimistisch und freue mich über die neuen Möglichkeiten die mir mein Spielzeug offenbart. Ich kann jetzt errechnen, was ich an Blut verliere.
Ich weiß noch nicht, ob ich es eklig, oder faszinierend finde, und auch noch nicht ob ich das jetzt viel oder wenig finde, wieviel ich blute (bis jetzt dachte ich immer, ich würde wenig bluten, aber war vielleicht ne Fehleinschätzung), aber ich bin grade höchst interessiert.
Eine letzte Frage hab ich für den Moment aber noch, das entfalten, kann man das machen bevor das ding am richtigen Platz ist? Oder muss es erst richtig sitzen? Ich finde das irgendwie schwierig, gefaltet zu treffen, an Ort und stelle zu öffnen, weil da der Widerstand der scheidenwand schon arg ist.
_________________ ★ mit Lúthien als liebste Dreifachforenpatin auf Gegenseitigkeit NFP seit 2005 mit **, Großer Prinzessin '06, *, Junior Jediritter '09, Mini Horseman '12 und dem Überaschungs Mäuschen '15, und Abschieds **★ Eines Tages werden wir sterben, Gwen.-Ja, aber alle anderen werden wir leben. ★Your wings were ready, but my Heart was not★
|