Ich weiß nicht, ob ich richtig bin oder ob ich eigentlich in die Gesunheitsecke gehöre ... aber ich bräuchte gerade etwas Unterstützung.
Vor zwei Tagen, kurz vorm Schlafengehen, hatte ich mit meinem

wieder GV, wir waren vorher gemeinsam baden und ich bin dieses Mal auch nicht so feucht geworden wie sonst. Nach dem GV war mein SE etwas beleidigt und ich habe Deumavan draufgeschmiert. Blöderweise war ich dieses Mal auch nicht nach dem Sex auf der Toilette, ... sondern erst am nächsten Morgen in der Früh. Wenn ich sowas früher gemacht habe, hab ich immer ein leichtes Brennen gespürt.
Seit dem GV bin ich etwas empfindlicher, was mich aber ehrlich gesagt nicht wundert, weil es eben viel Reibung gab. Heute hat mich aber gerde fast der Schlag getroffen, als ich auf der Toilette war. Da war so ein richtig arger Eiweißschleim, und danach ist noch so viel weißer, cremiger flockiger Schleim gekommen. Da ich irgendwie auch so ein "druckgefühl" hatte, hab ich auch in die Scheide hineingegriffen und so extrem viel ZS gefunden, weiß und flockig. So habe ich ihn noch nie gehabt, und schon gar nicht in dieser enormen Menge.
Verändert sich der Schleim mit Deumavan?
Kann es sein, dass sich der Schleim nach nem Jahr total ändert? Wie gesagt, flockiger und krümeliger ZS ist ja nichtmal in der Auswahlliste vom Kurvenreich.
Muss ich mir sorgen machen, dass ich mir nen Pilz eingefangen habe? Wie gesagt, das unangenehme Gefühl liegt meiner Meinung nach nach dem Nicht-Feuchten Sex. Also es brennt nicht und juckt auch nicht.