Hallo.
Ich hab ihm gesagt, dass ich gerne nfp ausprobieren würde, woraufhin er gemeint hat das müsse ich selber wissen. Das wiederum hat sich für mich nicht so begeistert angehört woraufhin ich ihm alles genau erklärt hab und ihm N&S angeboten hab. Das wollt er dann nicht lesen

Aber er hat meinen Ausführungen geduldig gelauscht,
Ich hab dann angefangen hab ihm auch nochmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Pille abgesetzt ist. Ich zeig ihm auch immer wieder meine

Die schaut er sich auch an, allerdings kommt von ihm selber halt nix. Das nervt mich schon etwas muss ich sagen.
Aber mein viel größere s Problem ist, dass ich das Gefühl habe, seit ich so verhüte will er nicht mehr so gerne mit mir

. Darauf angesprochen wehrt er ab und meint dass das nichts damit zu tun hätte sondern damit, dass es im Job so stressig wäre (vor nfp hatte er auch viel Stress und verändert hat sich meines Wissens nach nix). Er meint auch dass er mir vertraut, aber genau das Gefühl habe ich nicht.
So langsam bin ich etwas am verzweifeln.
ich meine was soll ich denn noch machen? Ich besprech die Kurven mit ihm (bzw ich versuch es zumindest) ich sag ihm, wann mit dem

zu rechnen ist. Hab auch schon latexfreie Kondome besorgt, da ich auf die normalen allergisch bin. Er findet aber, dass es mit Kondomen nicht schön ist. So langsam gehen mir die Ideen aus.
Was könnte sei Problem sein, bzw was könnte ich noch tun?
Ich möchte eigentlich deswegen nicht zur Pille zurück, da ich mich ohne viel ausgeglichener fühle. Das ist ihm auch schon aufgefallen und ich glaube er ist nicht traurig darüber. Aber seine

Unlust finde ich frustrierend.
Vielleicht habt ihr Tipps für mich?
Danke L.G.
Sunny