Steffi83 hat geschrieben:
@Sommerregen
Ich geh zum einsetzen immer in die Hocke und das sieht glaub sehr unerotisch aus
Drum geh ich ins Bad. Außerdem wasch ich das Gel immer außen noch schnell ein bisschen ab, weils sonst wohl komisch schmeckt, wenn er mich leckt, also denk ich mir.
Ich find's nicht so unerotisch, wie unterbrechen um ins Bad zu gehen.
v.a. mit wieder-anziehen weil WG.Aber das mit dem abwaschen ist natürlich ein Argument.
Aisling hat geschrieben:
mumu abtasten oder so kann ich seit der entbindung auch nimmer und softtampon musste ich rauspressen weil ich ihn nicht normal raus bekommen hab...

Ich hab noch nicht entbunden, aber das klingt irgendwie nicht, als ob's normal wäre... hast du da mal mit einem kompetenten Arzt/Hebi oder so drüber gesprochen?
Aber mir fällt gerade ein, es gibt glaube ich auch so nen Einführstab! Damit habe ich allerdings keine Erfahrung. Und prüfen, ob es richtig sitzt (also Muttermund tasten) musst du ja doch...
Steffi83 hat geschrieben:
Du musst auch nicht i die Hocke gehen, andere stellen dazu nen Fuß hoch.
Auf dem Rücken liegen geht auch ganz gut.
Aufm Klo ist meine bevorzugte Position zum rausnehmen. Gibt auch nicht so ne Sauerei dann.