Edit: Zu lahm, aber jetzt schick ich's trotzdem ab.
Hi!
Ich stell einfach mal ein paar Fragen zurück, um dir besser helfen zu können:
Wertest du nach Sensiplan aus und hast du "Natürlich und sicher" gelesen? Wie misst du denn? Vaginal, oral oder rektal? Mit was für einem Thermometer?
Und hast du mal eine Kurve, wo man sich das anschauen kann?
Zitat:
Ich habe extrem schwankende Temperaturwerte, die gehen fast immer über die Hilfslinie und sehr oft auch über 37°C. Mir wird in der Nacht sehr leicht heiss und davon kommen wohl auch die hohen Temperaturen. Sind solche Temperaturwerte über haupt auswertbar?
Möglich, aber ohne Garantie. Ohne Kurve kann man das schwer beurteilen. Hast du dich schon zum Thema Störfaktoren und wie man damit umgeht belesen?
Zitat:
Nun zur schleimauswertung... Ich habe fast den kompletten Zyklus Schleim der S Kategorie ungefähr ein paar Tage hatte ich S+ Schleim. Kann man das dann über haupt als Schleim Höhepunkt werten, wenn es dann wieder mit S weiter geht?
Warum nicht?
Die Frage ist, ob deine Schleimkategorisierung richtig ist. Auch hier wäre es wieder gut, wenn man deine Eintragungen sehen könnte.
Zitat:
Und wie macht ihr das wenn ihr am scheideneingang keinen Schleim habt? Tragt ihr dann ins Zyklus Blatt keinen ein oder "forscht" ihr da genauer nach?
Dafür gibt es ein Symbol für "nichts", da muss man nicht nachforschen. Steht aber alles ganz gut in der Schleimtabelle in "Natürlich und sicher" drin.
Ich empfehle dir, das entsprechende Kapitel nochmal durchzulesen.